Adrian Ilie - Die Kobra zum FCZ?

Diskussionen zum FCZ
Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 29.07.04 @ 14:09

Stu hat geschrieben:
Kampfsau hat geschrieben:
Stu hat geschrieben:
Stu hat geschrieben:Ich würde sagen, wir warten jetzt mal ab, obs mit dem Transfer wirklich klappt. Noch ist nix unterschrieben!

ach ja, Ayala und Jackson haben auch mittrainiert. Das bedeutet doch noch nichts....

???!!! Ist das nicht krass für die beiden, wenn sie immer vertröstet werden?

????????????????????

Hast mich wohl falsch verstanden. Ich wollte sagen: Nur weil Ilie mit dem FCZ trainiert heisst das noch lange nicht, dass er definitiv beim FCZ ist. Ayala und Jackson haben auch mit trainiert und wurden nicht verpflichtet.

Comprendez?

Ach so, ja jetzt ist es klar... merci...

Socrates

Beitragvon Socrates » 29.07.04 @ 14:10

Ich bin gespannt auf die Trainingseindrücke.......ALSO BITTE NICHT ZÖGERN! ;-)

Hoffe, dass der Transfer klappt und Illie sich als die richtige #9 herausstelt für den FCZ!
Mit Vollgas aus der Winterpause!

Florian

Beitragvon Florian » 29.07.04 @ 14:24

Stu hat geschrieben:Ich glaube an den Transfertätigkeiten des FCZ gibt es rein gar nichts zu nörgeln.

Sobald Ilie unterschrieben hat, stimme ich dem 100% zu, bzw. gehe gar einen Schritt weiter und sage, dass Bickel wohl beinahe das Optimum aus den finanziellen Möglichkeiten des FCZs herausgeholt hat, falls Ilie wirklich (noch) so gut ist, wie wir alle annehmen.

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 29.07.04 @ 15:01

es ist soweit. er hat unterschrieben

Mido

Beitragvon Mido » 29.07.04 @ 15:01

oleeeeeeeeeeee!
er kommt definitv für ein jahr.

quelle: sms-dienst

Florian

Beitragvon Florian » 29.07.04 @ 15:01

Stu hat geschrieben:es ist soweit. er hat unterschrieben

GEIL!!!
Zuletzt geändert von Florian am 29.07.04 @ 15:02, insgesamt 1-mal geändert.

Socrates

Beitragvon Socrates » 29.07.04 @ 15:02

Florian hat geschrieben:
Stu hat geschrieben:Ich glaube an den Transfertätigkeiten des FCZ gibt es rein gar nichts zu nörgeln.

Sobald Ilie unterschrieben hat, stimme ich dem 100% zu, bzw. gehe gar einen Schritt weiter und sage, dass Bickel wohl beinahe das Optimum aus den finanziellen Möglichkeiten des FCZs herausgeholt hat, falls Ilie wirklich (noch) so gut ist, wie wir alle annehmen.

Ich frage mich bloss, ob es einen weiteren Routinier und Führungsspieler in der Innenverteidigung gebraucht hat!? Ist aber keine Kritik, sondern lediglich eine kritische Frage.
Dass die Rochade Chihab-Tararache uns als Gewinner hervorbringt, war für mich immer klar. Einen starken Stürmer braucht es auf jeden Fall und dieser Hoffnungsträger kann Illie sicher sein.
Trotzdem, brauchte es einen Innenverteiger, denn Schneider-Filipescu waren für mich mehr als überzeugend.

Meine Gedanken zu Capria (angenommen er hält was ein Name verspricht):

Pro
- Capria soll mit seinen Qualitäten anscheinend eine Kapazität sein
- plus Erfahrung, plus Freistossstärke
- Schneider kann den Part als LV auch spielen
- Alternativen in der Verteidigung und nicht mehr so eine grosse Abhängigkeit von Filipescu (Verletzungen)

Contra
- 2 Führungsspieler in der IV, geht das gut?
- hätte man nicht lieber das eingespielte IV-Duo so belassen und einen Linksverteidiger gesucht
- Schneider machte bei seiner Rückkehr zum FCZ zur Bedingung, dass er nicht LV spielen muss
- wo spielt Dzemaili (IV wohl kaum, da 3 IV vorhanden sind und Tararache wird als Staubsauger im MF gesetzt sein)??

Aber wie gesagt, das sind nur einige Gedankengänge. Grundsätzlich bin ich absolut zufrieden mit einer Verstärkung pro Reihe...die einzige Frage bleibt ob man einen lieber einen LV verpflichtet hätte!? Ich weiss es nicht.... ;-)

...UND JETZT DAS ERLÖSENDE SMS!! WILLKOMMEN COBRA!!!!!
Mit Vollgas aus der Winterpause!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“