Iodice

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
flo
Linker Verteidiger
Beiträge: 2558
Registriert: 23.09.02 @ 15:36
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon flo » 06.12.02 @ 11:24

Stu hat geschrieben:Das mit Gygax und Aarau war anderst! Gress hat Gygi nach Winti abgeschoben, weil er nichts von ihm hielt. In Winti dann bekam Gygi das Angebot von Fringers Aarau. Er hat (mündlich) zugesagt weil er wieder im A spielen wollte, was verständlich ist, oder? Da gab es beim FCZ den Wechsel von Gress zu Bregy/Vogel. Die Neuen wollten Gygi unbedingt zurückhaben. Aber Gygi wollte nicht. Er wollte sein Versprechen halten, was ich ehrlich gesagt geil finde. Die Stimmung in Aaraus Mannschaft war offensichtlich extrem gut. Lauter junge wilde. Das scheint ihm gefallen zu haben. Verstehe ich.


Als Gygi nach seiner Rückkehr zum FCZ gefragt wurde, ob er angesichts der geäusserten Unwilligkeit (siehe obiges Statement) denn überhaupt motiviert sei für den FCZ, antwortete er: Ja, ich will auch beim FCZ gut spielen, denn nur wenn ich beim FCZ gut spiele, kann ich auch in der U21-Nati gut spielen. - Der FCZ war und ist für ihn also nur Mittel zum Zweck.

Solche Spieler brauchen wir in Zürich nicht.

Gygi, go back to where you come from!

Gruss Flo
SchwarzRotGold


arjuna
Beiträge: 20
Registriert: 06.12.02 @ 11:33
Wohnort: 8330 Pfäffikon

iodice

Beitragvon arjuna » 06.12.02 @ 11:46

Soclhe Spieler brauchen wir in Zürich nicht... Wir sollten nicht zu hart sein mit unseren Spielern. Aber es stimmt. Gygax muss Leitungen zeigen. Aber vielleicht ist auch der Druck, der auf seinen Schultern lastet, einfach zu gross. Er verdient viel Geld. Aber er merkt auch den immensen Druck, der auf ihm lastet. Früher wollte ich einmal Fussballprofi werden. Ich bin heute froh, dass ich es nicht bin. Wir sind eine fordernde Kurve. Die Spieler hören uns auf dem Feld. Gebt Gygax eine Chance!

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 06.12.02 @ 12:21

Ja, aber im Mittelfeld hät er dänn (wie eigentlich mehrheitlich au im Sturm) über links agiert (als Ersatz für dä Akale) und isch no nie zentral in Erschinig träte, was ich au vernünftig finde, dänn mit sine Fähigkeite isch er eifach kein Spielmacher sondern än Stürmer bzw. än linke Mittelfeldspieler. Und gege dä Bastida chasch es eh vergässe und wänn dä mal verletzt isch, würd ich dänn doch no dä Tarone vorzieh.

Gruess Florian

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4820
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Beitragvon Deepblue » 06.12.02 @ 12:51

Naja, gad de tarone?? vo dem halti nömm so viel, het chli pech ka i letschter ziit, de Gagyx :)) isch scho guet, aber er mues sich no entwickle, we au anderi spieler, zbsp de Keita, s het sich halt zeigt das au er unkonstant isch. Au en Keller wo sich scho mal en lapsus leistet... Vom König segi etzt nüd...
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Aglaia
Beiträge: 1007
Registriert: 21.09.02 @ 23:50

Beitragvon Aglaia » 06.12.02 @ 16:22

Sascha : Sorry weiss ned ob ich dich grad richtig verstande han also alli wo vom Yasar ned hell begeischtered sind (wie ich ) die sind respektlos e.c.t. ??? Nur well ich ihn ned super finde ?

Wenn ich mich grad irre sorry !


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Challenger, Fussballverückter, mischifcz, nixon11, spitzkicker, Titanium und 1135 Gäste