fairplayliste..

Diskussionen zum FCZ
Philippescu
ADMIN
Beitragvon Philippescu » 03.12.02 @ 16:52

Sascha hat geschrieben:Du solltest mal sehen wie sich PHN jedesmal aufführt! :-)

Schwachsinn!

bannon
Quentin-Klon

Beitragvon bannon » 03.12.02 @ 17:27

Aber diese böse Südkurve, die wagt es doch tatsächlich laut zu sein & zu singen... Igitt dieses Zürcher Pack....

flöru
Fahnenschwinger
Beitragvon flöru » 03.12.02 @ 17:35

gefunden in österreich :D

LISTE DER VERBOTENEN GEGENSTÄNDE
(gem. § 4 Abs. 9b. der Sicherheitsrichtlinien der Österreichischen Fußball-Bundesliga)

Den Zuschauern ist die Mitnahme von Gegenständen aller Art, die auf das Spielfeld oder in die Zuschauerränge geworfen oder geschossen werden können, oder mit denen auf andere Art und Weise die Ruhe, Ordnung und Sicherheit im Stadion gestört oder gefährdet werden könnte, verboten.
Dies betrifft Gegenstände
 mit waffenähnlicher Wirkung (z.B. Schirme mit Holz- oder Metallspitzen) (ausgenommen sind sog. Knirpse)
 Messer,
 Flaschenöffner,
 Gashupen,
 große Schlüsselanhänger,
 einzelne Batterien,
 Dartpfeile,
 Nagellack,
 Eisenstangen und Eisenstücke,
 Steine,
 Thermosflaschen,
 Parfumflaschen,
 Sturzhelme,
 Kinderwagen,
 Fahrräder,
 Fahnenstangen ab 1,3 m oder mehr als 2 cm Durchmesser,
 abnehmbare Ketten (Ausnahme Geldbörsenketten),
 Leitern,
 Klappsessel, und Ähnliches.

Bei bestimmten Eingängen (Familiensektoren), nicht jedoch bei den Eingängen zu den sogenannten Fansektoren (welche sich zumeist hinter den Fußballtoren befinden), können folgende Gegenstände toleriert werden:
 Ferngläser,
 Nagellack,
 Parfumflaschen.

hmm von einem Panzer und einer f-18 steht nix... mal schauen ob ich beim nächsten Spiel meine Handgranaten reinnehmen kann ;)
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)

bannon
Quentin-Klon

Beitragvon bannon » 03.12.02 @ 17:38

Raketenwerfer & Flammenwerfer auch nicht... COOL!

Sublimus

Gratulation!

Beitragvon Sublimus » 04.12.02 @ 11:56

Liebe FCZler,

gratuliere zum hervorragenden Platz als zweitunfairstes Publikum. Ihr kommt zwar nicht an uns heran (15 vs. 10 Punkte) aber ich muss sagen: chapeau!

Dieser zweite Platz ist eine Auszeichnung, ihr gehört zu den bösen Buben. Die Vorteile sind a) man wird zwar gehasst, aber respektiert b) keine lästigen Schulterklopfer mehr c) es ist ein Freibrief, sich wundervoll blöd und primitiv aufzuführen

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich's dafür ungeniert :-)

Boys-Reisen

Beitragvon Boys-Reisen » 04.12.02 @ 13:42

Sublimus du sprichst mir aus der Seele...

Gratuliere zum ersten Platz...

Auf eine ungehorsame Finalrunde...;-)

Gruss
Boys-Reisen aka Alf

Sublimus

Beitragvon Sublimus » 04.12.02 @ 17:56

Boys-Reisen hat geschrieben:Sublimus du sprichst mir aus der Seele...

Gratuliere zum ersten Platz...

Auf eine ungehorsame Finalrunde...;-)

Gruss
Boys-Reisen aka Alf

Ja, ich befürchte leider, dass die Repression bei uns weiter geht. Nach den Vorfällen am Sonntag setzt nun ein Kesseltreiben ein, welches von der Basler Monopolzeitung weiter angeheizt wird. Würde mich nicht wundern, wenn demnächst die MK in Sitzplätze umgewandelt wird und die Gründung der FCB-Family bekanntgegeben wird. Einige bei uns sind sich am überlegen, ob sie nicht lieber den EHC Basel oder Concordia unterstützen sollen.

Ich bin auch dagegen, dass man Gegenstände aufs Spielfeld wirft, denn die physische Integrität aller Beteiligten sollte meiner Meinung nach die Grenze schlechten Benehmens sein (es sei denn, die Beteiligten nehmen das Risiko bewuss auf sich und lassen Unbeteiligte in Ruhe). Aber leider wird nun das ganze dermassen aufgebauscht ("Schlimmste Ausschreitungen im Schweizer Fussball überhaupt") und als Vorwand für weitere Repressionsmassnahmen genommen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“