FCZ-FC Köln 0-2 (0-2)

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
sub
Beiträge: 1037
Registriert: 10.07.04 @ 18:23
Wohnort: Provinz

FCZ-FC Köln 0-2 (0-2)

Beitragvon sub » 11.07.04 @ 18:03

Schad, wie isch d'ufstellig gsi?

weis nur die vo köln:

Der FC hat am Sonntagnachmittag sein erstes von drei Testspielen während des Trainingslagers in der Schweiz gewonnen. Die Mannschaft von Huub Stevens setzte sich mit 2:0 gegen den FC Zürich durch. Vor 6.000 Zuschauern im Züricher Letzigrund brachte FC-Neuzugang Rolf-Christel Guié-Mien die Geißböcke bereits in der ersten Halbzeit auf die Siegesstraße. Der FC-Angreifer erzielte in der 13. und 33. Minute die beiden entscheidenden Treffer.

Und so spielte der FC:
Bade, Cullmann, Voigt, Benschneider, Konstantinidis (57. Sinkala), Scherz (46. Streit), Ebbers, Guié-Mien (80. Federico), Springer (85. Niedrig), Feulner (70. Achenbach), Lell


Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10591
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Beitragvon C.D.M. » 11.07.04 @ 18:10

taini
nef-filipescu-buess-pallas
cesar-schneider-tarone-gygax
petrosyan
yasar

verletzt:
bastida, stanic, di jorio (sollte bis am derby wieder fit sein gemäss eigener aussage)
Tararache hat nicht gespielt

Jackson war ein Totalausfall, Ayala spielte gar nicht und Capria (Coco) wurde für 5 Minuten eingewechslet...

bin gespannt wie favre das team für den nächsten samstag umstellt bzw. motiviert aber soviel alternativen hat er nicht mehr...

gut gefallen haben mir filipescu, stahel, pallas

Simon

Beitragvon Simon » 11.07.04 @ 18:15

C.D.M. hat geschrieben:taini
nef-filipescu-buess-pallas
cesar-schneider-tarone-gygax
petrosyan
yasar

verletzt:
bastida, stanic, di jorio (sollte bis am derby wieder fit sein gemäss eigener aussage)
Tararache hat nicht gespielt

Jackson war ein Totalausfall, Ayala spielte gar nicht und Capria (Coco) wurde für 5 Minuten eingewechslet...

bin gespannt wie favre das team für den nächsten samstag umstellt bzw. motiviert aber soviel alternativen hat er nicht mehr...

gut gefallen haben mir filipescu, stahel, pallas


6'000 Zuschauer ist eine ganze Menge für ein Testspiel ...

Hat Hohl auch gespielt ?

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10591
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Beitragvon C.D.M. » 11.07.04 @ 18:32

nein hohl hat nicht gespielt...

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 11.07.04 @ 18:40

Simon hat geschrieben:Hat Hohl auch gespielt ?


hohl hat sich fast die gesamte 2te halbzeit aufgewärmt, kam aber nicht zum zug.

jackson ein totalausfall? naja, gut war er ja nicht, aber immernoch der beste stürmer mit fcz-dress... yasar war ein totalausfall... mein gott, grottenschlecht! gefallen hat mir eigentlich nur schneider, stahel, pallas und panchito... alle andern rannten heute ihrer form hinterher. die einwechslung von guerrero (wurde als linker flügel eingesetzt) brachte aber wieder ein bisschen leben ins angriffsspiel des fcz.

diego raul "coco" capria wusste sich mit einem fatalen rückpass richtung taini ins szene zu setzen. er traf den ball nicht richtig, ein stürmer profitierte daraus und scheiterte dann mutterseelenallein vor dem gut herausgelaufenen taini.

der match war ein reinfall! eines der schlechtesten spiele das ich je gesehen habe. eine enttäuschung. zum glück hat man keinen eintritt verlangt, jeder preis wäre zu hoch gewesen.

einziges highlight an diesem match: guie mien, die neuverpflichtung von köln. er erhielt bei seiner auswechslung sogar vom zürcher publikum viel applaus.

Morgi

Beitragvon Morgi » 11.07.04 @ 18:42

Wie war die Stimmung hat man sich schon mal eingestimmt aufs Derby ??

Radisli
Beiträge: 219
Registriert: 15.05.03 @ 19:24
Wohnort: Irgendwo Beiträge: Zu viele

Beitragvon Radisli » 11.07.04 @ 18:48

Ilja Känzing war auf der Westtribüne, nach vierzig Minuten ging er wieder.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Goose, nondafcz1 und 329 Gäste