Tararache ist verpflichtet worden

Diskussionen zum FCZ
Simon

Tararache ist verpflichtet worden

Beitragvon Simon » 10.07.04 @ 21:47

Gerade per SMS reingekommen ...

Tararache erhält einen Jahresvertrag mit Option auf Verlängerung !


Ruedi
Beiträge: 269
Registriert: 14.02.04 @ 17:15
Wohnort: Letzigrund

Beitragvon Ruedi » 10.07.04 @ 21:53

super! jetzt nur noch einen super stürmer!

GCN-FCZ 0:4

GLOBE
Beiträge: 466
Registriert: 07.03.04 @ 20:03
Kontaktdaten:

Beitragvon GLOBE » 10.07.04 @ 22:28

o sehr guet!!!!!!

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 10.07.04 @ 22:38

Hammer....

So wird sich Pescu auch nicht mehr alleine fühlen...
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
headhunters
Beiträge: 2290
Registriert: 25.02.04 @ 15:18
Wohnort: K4

Beitragvon headhunters » 10.07.04 @ 22:47

Winner, qualitativ sicherlich besser als Chihab ! Umfeld könnte positiv einwirken.

yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Beitragvon yellow » 10.07.04 @ 22:52

headhunters hat geschrieben:Winner, qualitativ sicherlich besser als Chihab ! Umfeld könnte positiv einwirken.


War und bin eigentlich auch jetzt noch eher skeptisch. Allerdings bezieht sich meine Skepsis nicht auf seine spielerischen Fähigkeiten. Da gehe ich mit dir absolut einig; der Abgang von Chihab ist mehr als kompensiert.
Bleibt nur zu hoffen, dass auch die Schiris mitmachen.

Benutzeravatar
Panchito
Beiträge: 1213
Registriert: 03.10.02 @ 11:23
Wohnort: Hacienda de Ron

Beitragvon Panchito » 10.07.04 @ 23:59

ich denke mit tararache haben wir den besten defensiven mittelfeldspieler der schweiz geholt. qualitativ also sicher eine steigerung, ausserdem ein spieler der sich nicht mehr in der schweiz einleben muss und alles bereits kennt, der mit filipescu einen weiteren rumänen im team hat und der nächsten samstag nichts lieber tun würde als den insekten eins auszuwischen im weichturm. das mit den karten wurde schon zuviel diskutiert hier, solange das aber das einzige problem ist mit tararache kann ich damit leben, da er im defensiven mittelfeld taktische fouls begehen MUSS, die gelb nach sich ziehen können. ich behaupte aber noch immer das er ende saison unsere gelbe karten statistik nicht anführen wird.

jetzt noch jackson und/oder ayala und die mannschaft steht....
Proxima estacion..... Esperanza !!!

http://www.maketradefair.com


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Danizsc, Funkateer, headhunters, Joan, Maisbueb, So wie einst Real Madrid, spitzkicker und 455 Gäste