Iodice

Diskussionen zum FCZ
Aglaia
Beiträge: 1007
Registriert: 21.09.02 @ 23:50

Beitragvon Aglaia » 03.12.02 @ 16:00

ah ja und no öppis für de Hope :
dinere meinig nah het ja jede 1. liga spieler de penalty inetah ! isch also de Murat Yakin au kein Nati A spieler ??? :-)))


Benutzeravatar
edith
Mutter der Südkurve
Beiträge: 784
Registriert: 22.10.02 @ 19:50

IODIE.....

Beitragvon edith » 03.12.02 @ 16:18

DE LUCA ISCH SCHO IN ORNIG UND DE KELLER ISCH I MINE AUGE AU NID UEBERHEBLICH.DE HÄT AU LETSCHTE ZIT VIL UM DOHRE KA.. Z.B NEUI WOHNIG SGEMOTZE VOM HOTZ UND NO VATER WOR- DE. E FRAU DENKT DA E CHLI ANDERS . .........




LIEBI GRÜESSLI A ALLI AU DIE WO I NID KENNE


EDITH MUTTER D. SUEDKURVE

MrShortSleeves
Beiträge: 42
Registriert: 20.11.02 @ 16:09
Kontaktdaten:

Unterstellung

Beitragvon MrShortSleeves » 03.12.02 @ 16:20

Aglaia hat geschrieben:MrShortSleeves:
Ich kenne dich ja ned aber bi dir schients mer eifach so als wenn de Iodice ned chöntisch usstah also isch er für dinen scheiss spieler ! Das isch ja sgliche wie bim könig oder keller e.c.t. ! Wenn de Iodice aber es Goal macht und mer damit 3 Pünkt gwünnt ? Was machsch den fiersch den öppe ned wells de iodice gsi isch ?

Ich finde de iodice guet und wenn mer vom letschte spiel wenns rede häts paar geh wo ned souverän gsi sind ! Han de Yasar au scheisse gfunde wege dem isch er ja ned grad en 1. Liga spieler !

*wüürg*


Ich finde es schon eine gewaltige Unterstellung, dass ich Iodice als Sch..ss Spieler einschätze! Das habe ich weder gesagt noch hier geschrieben! Ausserdem stimmt es überhaupt nicht, dass ich ihn nicht ausstehen kann! Weiter hat es auch nicht viel damit zu tun, ob er nun den Penalty verschossen hat oder nicht! Was soll das von Dir? Ich finde nur, dass Iodice, einfach nicht das NLA-Niveau halten kann. Und zwar nicht vom Talent her, sondern von der Einstellung und vor allem vom Einsatz her! Ich verstehe 100%-ig, wenn es mal nicht läuft - als aktiver Sportler sollte man das am besten wissen - aber ich kann es nicht akzeptieren, wenn einer wie er, in einer solch wichtigen Partie wie gegen YB, nicht einmal ein schmutziges Leibchen hat. Ausserdem waren seine Leistungen auch sonst nicht so, wie man es von einem solch talentierten Spieler erwarten kann! Und das hat schlicht und einfach mit der Einstellung zu tun! Und das nervt mich als zahlender Zuschauer gewaltig! Sein Talent reicht für die NLB oder 1. Liga - aber so, nein, so ist er kein NLA-Spieler !Und das ist nicht nur nervig, dass er seine, sagen wir mal, Einstellung nicht ändert, aber auch beunruhigend, dass der Trainer Bregy (fast) keine Einwirkung darauf hat!
And last, but not least: Als FCZ freue mich immer über ein Tor, egal wer es erzielt, denn falls Du das nicht weisst, es ist ein Mannschaftssport! Dennoch finde ich es als Fan normal, wenn man seine Mannschaft unterstützt, auch kritische Worte finden kann! Ist übrigens, in der Arbeitswelt auch so, wenn man seine Leistung nicht bringt, dann kann es auch kritisch werden, oder?

hope
Beiträge: 382
Registriert: 21.09.02 @ 23:56

Beitragvon hope » 03.12.02 @ 16:23

Aglaia hat geschrieben:ah ja und no öppis für de Hope :
dinere meinig nah het ja jede 1. liga spieler de penalty inetah ! isch also de Murat Yakin au kein Nati A spieler ??? :-)))


än penalty chan mär immer verschüsse, aber doch nöd äso! und wänn mis posting richtig lisisch: ich find din liebling än guetä fuessballer.....aber ebe......

gruess hope


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Bing [Bot], Chewbacca, Chübel, Danizsc, Google Adsense [Bot], Kollegah, MetalZH, Mushu, tato, withe lion und 383 Gäste