TXT-Prognose für die Axpo Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Morgi

Beitragvon Morgi » 14.07.04 @ 10:37

Nei naber YB ist diese Saison sicher nicht beser als wir. Wer soll denn bei ihnen die Tore schiessen.

Total FCZ

Beitragvon Total FCZ » 14.07.04 @ 10:40

Morgi hat geschrieben:Nei naber YB ist diese Saison sicher nicht beser als wir. Wer soll denn bei ihnen die Tore schiessen.

Chapuisat?!

Dieter

Beitragvon Dieter » 14.07.04 @ 10:43

Morgi hat geschrieben:Nei naber YB ist diese Saison sicher nicht beser als wir. Wer soll denn bei ihnen die Tore schiessen.

Berisha? Neri?

Morgi

Beitragvon Morgi » 14.07.04 @ 11:02

Woowww Neri war der Torschützenkönig der Challenge League was für ein Erfolg und Berisha war ja schon immer DER Torschützenkönig bei YB. Die machen mir jetzt aber richtig Angst.

Mido

Beitragvon Mido » 14.07.04 @ 11:05

neri wie auch berisha würden momentan eine klare verstärkung unseres sturms bedeuten. kein grund also über das offensiv-kader von yb herzuziehen... da sind wir vorne einiges schlechter bestückt als yb...

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 14.07.04 @ 11:07

Morgi hat geschrieben:Woowww Neri war der Torschützenkönig der Challenge League was für ein Erfolg und Berisha war ja schon immer DER Torschützenkönig bei YB. Die machen mir jetzt aber richtig Angst.

Berisha war oder ist noch verletzt kannst du meinetwegen mit Stanic gleich tun. Jedoch nicht wenn Berisha wieder gesund ist. + 0.5 für YB
Neri war Torschützenkönig in der ChL Yasar war das nicht würde es wohl auch nicht werden, auch wenn er ein super typ ist +1 für YB
Chappi gibts auch noch hmm der hat ja nur 1-2 Tore mehr als Keita gemacht +1 für YB

Also Summasummarum YB hat den stärkeren Sturm als wir zumindest jetzt noch, ich hoffe das bleibt nicht so.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Zappa

Beitragvon Zappa » 14.07.04 @ 12:08

Morgi hat folgendes geschrieben:
Woowww Neri war der Torschützenkönig der Challenge League was für ein Erfolg und Berisha war ja schon immer DER Torschützenkönig bei YB. Die machen mir jetzt aber richtig Angst.

Ihr werdet euch noch wundern über Neri. Aber eben wenn ein Spieler von der Challenge -League kommt ist er bereits abgeschrieben. Neri hätte ich sehr gerne beim FCZ gehabt. Habe ihn ein paar mal gesehen. Er ist pfeilschnell und hat eine überdurchnittliche Technik. Wir werden aufpassen müssen.

Zurück zu „Fussball allgemein“