Saisonstart

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
lunde
Beiträge: 309
Registriert: 07.10.02 @ 9:30

Saisonstart

Beitragvon lunde » 06.07.04 @ 10:14

Tachjen...

ich hätte da mal eine frage, stu hat uns vor x-wochen gesagt, macht euch keine sorgen, alles wird gut, wir werden einen verteidiger eine nummer 6 und einen stürmer erhalten, ich meine er muss es ja wissen, unser lieber insider. in 10 tagen beginnt die saison, die ganze vorbereitung wurde ohne einen nennenswerten transfer bestritten und in aussicht sind auch nur ergänzungsspieler.

wird deshalb alles gut weil keine neuen spieler kommen ?
wird deshalb alles gut weil die transfers erst später getätigt werden und lucien eine ausrede hat, einbauen der neuen spieler etc... oder
wird alles gut weil stu einen guten draht zum herrn hat und der ihm gesagt hat das der fcz auch ohne neuen spieler ganz sicher die klasse halten wird ??

alles wird gut... der glaube stirbt zuletzt und mit den insider informationen ist es wie an der börse, nicht jeder der glaubt was zu wissen, weiss auch was.

eine schöne woche wünscht
lunde


Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Beitragvon Stu » 06.07.04 @ 10:17

Wir werden's ja sehen.

Simon

Re: Saisonstart

Beitragvon Simon » 06.07.04 @ 10:32

lunde hat geschrieben:Tachjen...

ich hätte da mal eine frage, stu hat uns vor x-wochen gesagt, macht euch keine sorgen, alles wird gut, wir werden einen verteidiger eine nummer 6 und einen stürmer erhalten, ich meine er muss es ja wissen, unser lieber insider. in 10 tagen beginnt die saison, die ganze vorbereitung wurde ohne einen nennenswerten transfer bestritten und in aussicht sind auch nur ergänzungsspieler.

wird deshalb alles gut weil keine neuen spieler kommen ?
wird deshalb alles gut weil die transfers erst später getätigt werden und lucien eine ausrede hat, einbauen der neuen spieler etc... oder
wird alles gut weil stu einen guten draht zum herrn hat und der ihm gesagt hat das der fcz auch ohne neuen spieler ganz sicher die klasse halten wird ??

alles wird gut... der glaube stirbt zuletzt und mit den insider informationen ist es wie an der börse, nicht jeder der glaubt was zu wissen, weiss auch was.

eine schöne woche wünscht
lunde


Dieses Mal liegst Du nicht soweit daneben mit Deiner Meinung ...

Auch dieses Jahr wieder; Lieferä statt Laferä !
Zuletzt geändert von Simon am 06.07.04 @ 10:34, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
lunde
Beiträge: 309
Registriert: 07.10.02 @ 9:30

Beitragvon lunde » 06.07.04 @ 10:34

du meinst glaube ich "IHR" werdet ja sehen, da du es ja gemäss deinen infors bereits weisst...

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9418
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Beitragvon Dieter » 06.07.04 @ 10:37

Eigentlich ist doch egal wer wie wo was gesagt hat... was zählt ist, dass sich der FCZ auf neue Saison hin verstärkt. Dazu hat er zwar noch Zeit... für eine ideale Integration der neuen Spieler ist es aber schon sehr, sehr spät.
Wer Schlud an dieser Misere ist kann ich nicht sagen (sicher jedenfalls nicht Stu oder sonst ein Schreiberling)... Hat Bickel geschlafen, waren alle anderen schneller bzw. boten mehr oder hat er den neuen Superstar eh schon lange an der Angel?... hmmm

wir werdens sehen.

In meinen Augen wird der Saisonstart für uns so oder so schwer... egal ob in den nächsten zwei Wochen noch paar Transfers bekannt gegeben werden.

Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Beitragvon Stu » 06.07.04 @ 10:39

lunde hat geschrieben:du meinst glaube ich "IHR" werdet ja sehen, da du es ja gemäss deinen infors bereits weisst...


:-) Dreh mir ruhig meine Worte im Mund rum.

Benutzeravatar
lunde
Beiträge: 309
Registriert: 07.10.02 @ 9:30

Beitragvon lunde » 06.07.04 @ 10:40

dafür bin ich zu weit weg... :))
gruss
lunde


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Gian, Kollegah und 390 Gäste