transfers und trainingseindrücke

Diskussionen zum FCZ
forza ambri
Beiträge: 73
Registriert: 11.07.03 @ 9:23
Wohnort: 8005 Zürich

transfers und trainingseindrücke

Beitragvon forza ambri » 30.06.04 @ 13:03

es wird kein knallertransfer geben. war im training und habe mich mit b. unterhalten. ayala und der australier haben gestern die tests bestanden und sind heute in letzten verhandlungen. ein dritter spieler sollte noch dazu kommen.

ayala...na ja. der ist weder gross noch klein, durchschnittlich am ball. beim trainingsmatch war er der einzige stürmer der kein einziges mal aufs tor geschossen hat. ich weiss nicht....er ist erst eine woche hier. hat mich nicht begeistert. der australier hat sicher läuferische fähigkeiten. sicher kein chiab. leider auch eher durchschnitt.

aber eben, dass sind erste eindrücke. bleiben wir positiv. aber der sturm mit einem verletzten keita scheint die problemzone zu sein. lassen wir uns überraschen. Uebrigens: mit mazarelli ist noch nicht alles klar. er trainiert weiter. laut b. so wie der auf dem platz den ton angegeben hat, könnte man meinen er sei eine feste grösse beim fcz. auch hier abwarten und tee trinken.
FCZ und Ambri per sempre.


Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 30.06.04 @ 13:10

hm...Mazarelli ist kein ernsthaftes Thema gemäss Bickel und Tages-Anzeiger...

Aber mal abwarten...es gibt schon so viele Gerüchte etc...glaube erst wenn ich es offiziell bestätigt erhalte...
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Simon

Beitragvon Simon » 30.06.04 @ 13:31

Hoffentlich verpflichten wir Mazzarelli nicht !

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 30.06.04 @ 13:39

Simon hat geschrieben:Hoffentlich verpflichten wir Mazzarelli nicht !


wenn er gut ist, soll er verpflichtet werden. keine vorurteile bitte! seit di jorio sollten nun auch unsere pessimisten und dauernörgler begriffen haben, dass rückkehrer nicht zwingend gleich schlecht bzw. gut spielen wie früher als sie noch beim fcz waren...

Fussballverückter
Beiträge: 1233
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Beitragvon Fussballverückter » 30.06.04 @ 13:40

Wieso kaufen wir solche durchschnittlichen Ausländer?? haben wir nichts aus dem fall guerrero gelernt...?

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 30.06.04 @ 13:42

Fussballverückter hat geschrieben:Wieso kaufen wir solche durchschnittlichen Ausländer?? haben wir nichts aus dem fall guerrero gelernt...?


ayala würde als einziger als ausländer gelten. der australier hat zusätzlich noch einen italienischen eu-pass.

Morgi

Beitragvon Morgi » 30.06.04 @ 13:45

Trotzdem sind sie durchscnittlich.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, Barrow, CH-Simon, D27, Danizsc, Forza1896, s'Efeu und 691 Gäste