Meine Meinung

Diskussionen zum FCZ
TRC
Beiträge: 269
Registriert: 02.11.03 @ 21:26

Meine Meinung

Beitragvon TRC » 15.06.04 @ 21:52



Benutzeravatar
benibunny
Beiträge: 1196
Registriert: 03.08.03 @ 0:35
Wohnort: VIPkingen
Kontaktdaten:

Beitragvon benibunny » 16.06.04 @ 0:46

WORD

es gab Leute, die sich offen gegen eine EURO2008 in der schweiz wehrten, fussball- und fczfans wohlgemerkt...

diese Leute waren keinesfalls verhinderer, sondern waren davon überzeugt: Mit der EM kommen sitzplätze, höhere preise, spätenstens wenn einem ein 300fränkiges megafon am eingang abgenommen wird {potentieller wurfgegenstand} stirbt die Fankultur...

näheres dazu in der woz von vor zwei jahren...

geht ruhig demonstrieren, bis ich fertig 2008 habe sogar ich fertig stu-dealt und werde ein reiches schwein auf einem sitzplatz sein.

jeah. {{d sektion derbyheimsieg meint: völlig hohl, e flucht in den weichturm, nur will mer im letzi keini heimderbys günned...}}

100% FCZ here and there and everywhere...
Der Besucherrekord liegt bei 3071 Besuchern, die am 26.05.16 @ 0:20 gleichzeitig online waren.
Und ich war nicht dabei!

SEKTION MODEFANS ZÜRICH

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5451
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Beitragvon Demokrit » 16.06.04 @ 10:10

ich kann mich marius meinung nur anschliessen....!
als saisonkartenbesitzer der westtribüne bin ich zwar kein südkürvler, aber genau die gedanken sind mir auch schon durch den kopf.

gut, ich habe gegen das neue stadion gestimmt, weil es mir nicht gefällt und ich ein richtiges fussballstadion wollte und kein konsumtempel, aber der wichtigste punkt ist, dass ich nicht mit den gcn's ein stadion teilen möchte.

alle neuen stadien, die einem verein gehören, haben ihren clubnamen mit den angemalten sitzen verewigt......und wir......müssten wir immer das gcn-symbol anschauen....in jeden heimspiel.....? dann lieber so wie bis jetzt im letzi, wo es auf der osttribüne auch verpasst wurde den fcznamen anzubringen.

mir graut jetzt schon davor, wenn auf den sitzplätzen im neuen tempel nur noch tussi's und yuppies sitzen, die sich aufregen wenn ihr eine geile pyro macht und sich dann beschweren wegen dem rauch und den lauten geräuschen, die es an einem fussballmatch gibt....!

für mich ist es klar.......der umgebaute letzti muss her.....nicht für die em, sondern für uns und den fcz......nur das zählt......keine fusion.......sondern flachpass.......kein chrömlistadion........dann lieber eine "sebastian coe" bahn........und den schlachthof......schade, dass er nicht mehr stinkt........!

karli grob

marcoloco
Beiträge: 29
Registriert: 20.04.04 @ 13:44

Beitragvon marcoloco » 16.06.04 @ 18:03

JA GENAU !

Mir wänd e KEIS stadion mit WEICHTURM fundament !!

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7523
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Beitragvon Dave » 16.06.04 @ 18:11

marcoloco hat geschrieben:Mir wänd e KEIS stadion mit WEICHTURM fundament !!
Habt ihr keine grösseren Probleme?
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

TRC
Beiträge: 269
Registriert: 02.11.03 @ 21:26

Beitragvon TRC » 16.06.04 @ 18:52

Habt ihr keine grösseren Probleme?


dich?

Benutzeravatar
benibunny
Beiträge: 1196
Registriert: 03.08.03 @ 0:35
Wohnort: VIPkingen
Kontaktdaten:

Beitragvon benibunny » 16.06.04 @ 21:52

Dave hat geschrieben:
marcoloco hat geschrieben:Mir wänd e KEIS stadion mit WEICHTURM fundament !!
Habt ihr keine grösseren Probleme?


Wie schlömmer d hoppers im Letzi???
Der Besucherrekord liegt bei 3071 Besuchern, die am 26.05.16 @ 0:20 gleichzeitig online waren.
Und ich war nicht dabei!

SEKTION MODEFANS ZÜRICH


Zurück zu „Fussball Club Zürich“