Die nervigsten Spieler an der EURO 2004

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Dave

Beitragvon Dave » 14.06.04 @ 16:02

Meine Rangliste:
1. Monar: Habe noch selten einen so unfairen Spieler gesehen. Entweder haute er einem Gegenspieler den Ellbogen voll in die Fresse oder er flog um und simulierte. So nach dem Motto, wenn ich denn Ball verliere flieg ich um, der Schiri wird schon pfeifen. Die wollen wegen jedem Scheissdreck einen Freistoss oder ein Penalty
2. Beckham: Ich drückte den Engländern die Daumen. Aber als der hochgelobte Beckham (nach seinem Assist) den Elfer nicht verwandeln konnte mochte ich ihm das von Herzen gönnen. Meiner Meinung nach wird er viel zu überbewertet. Da sieht man den Unterschied zu Zidane. Sollte mal lieber Fussball spielen und nicht immer die Frisur wechseln wie andere Leute ihre Unterhosen. Die Engländer stellten sich ziemlich dämlich an. Eine Frage: Wieso schiesst Frau Beckham immer die Penaltys? Er hat schon in der Qualifikation gegen die Türkei einen etwa 10 Meter übers Tor gesetzt.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 14.06.04 @ 16:06

Deco hat mich auch genervt.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Luke

Beitragvon Luke » 14.06.04 @ 16:15

Dave hat geschrieben:Eine Frage: Wieso schiesst Frau Beckham immer die Penaltys? Er hat schon in der Qualifikation gegen die Türkei einen etwa 10 Meter übers Tor gesetzt.

Die Lichtgestalt des deutschen Fussballs hat auch nicht verstanden, wieso Becks den Penalty gegen seinen ehemaligen Klubkollegen Barthez schiesst. Der Barthez kenne ja Beckhams Penalties aus unzähligen Trainingseinheiten. Da hätte doch ein anderer schiessen müssen.

Des Kaisers Feststellung mag richtig sein. Aber trotzdem:

Ich rechne es Beckham hoch an, dass er sich nicht aus der Verantwortung gestohlen und den Strafstoss getreten hat. Leider hat Barthez richtig spekuliert. Wenn nicht, wäre Becks jetzt der grosse Held des Spiels mit einem Assist und einem Tor.

Im Fussball liegen Himmel und Hölle halt extrem nahe beeinander ...
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Mr. Pink

Beitragvon Mr. Pink » 14.06.04 @ 16:17

Dave hat geschrieben:Beckham sollte mal lieber Fussball spielen und nicht immer die Frisur wechseln wie andere Leute ihre Unterhosen.

Beckham mag vielleicht vom Fussballerischen nicht das Geld wert sein, dass man ihm zahlt, aber er bleibt noch immer ein Top Fussballer.
Man sollte Fussballer nicht nach der jeweiligen Frisur beurteilen, sondern nach dem Können, und das haben die meisten Beckhamkritiker einfach noch nicht verstanden.

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 14.06.04 @ 16:17

da muss ich gleich den kaiser franz nominieren, der spielt zwar nicht mehr, aber wenn ich diese fresse nur sehe muss ich gleich kotzen.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

SPIELESPIELE
Beitragvon SPIELESPIELE » 14.06.04 @ 16:31

bin zwar Liverpool-Fan aber jemand der auch zum Kreis der nervigsten gehoert, meiner Meinung nach, ist HENCHOZ
YOU'LL NEVER WALK ALONE...

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 14.06.04 @ 16:34

Ich bin der Meinung das der Captain die Verantwortung für ein Team übernimmt.. Also muss er auch derjenige sein der einen Penalty schiesst.

Zidane hat auch den Elfer für Frankreich geschossen...Er trug ebenfalls die Captain Binde!!

Zurück zu „Fussball allgemein“