GCN-Forum

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Kampfsau
Beiträge: 4125
Registriert: 05.11.03 @ 11:40

Beitragvon Kampfsau » 02.06.04 @ 13:05

Fussballverückter hat geschrieben:ich denke es git vill FCZFANS, wos interessiert, dasses es GCN-Forum get. Jetz wüssemer womer euisi Wuet chönd useloh wemmer mol en schlächte Tag hend..


Das finde ich keine gute Idee, wir wollen ja auch nicht, dass Basler und GC "Fans" hier erscheinen und dumm rumschreiben... Also lass sein, was du auch von anderen nicht haben willst!
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".


Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7496
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Beitragvon Dave » 02.06.04 @ 13:08

Ob die ein Forum haben geht mir echt am Arsch vorbei. Ich finds auch billig in andere Foren zu gehen, um dort alle anzuf*****. Sonst sind wir keinen Dreck besser als die GCN-Wichtigtuer oder die unsäglichen Bisler die manchmal hier rein schreiben. Muss aber noch sagen das nicht alle damit gemeint sind...
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
Mr. Pink
Beiträge: 198
Registriert: 18.08.03 @ 13:25

Beitragvon Mr. Pink » 02.06.04 @ 13:16

@slor

ich glaube die "Anficke" von Mr. Blue gegenüber dem Fussballverrückten Badener war weniger auf das "Aargauer Problem" zurückzuführen, als auf die Tatsache, dass der Fussballverrückte vor hat, in einem GC Forum "Frust los zu lassen". Dies zeugt nämlich von sehr geringen Niveau, und als FCZ Fan geht es mir meist extrem auf den Sack, wenn ich ihn fremden Foren niveaulose Beiträge lesen muss, von angeblichen FCZlern (ja ich lese ab und zu in fremden Foren!).
Die Anspielung auf das Aargau solltest du nicht zu eng sehen. Ist doch überall bekannt, dass Aargauer in Zürich nicht besonders beliebt sind, und da ist es doch klar, das deine kantonale Zugehörigkeit als ein perfekter Aufhänger ist, nicht?

Benutzeravatar
Slor
Beiträge: 713
Registriert: 11.12.03 @ 17:10

Beitragvon Slor » 02.06.04 @ 13:22

@ Mr. Pink

Habe ich schon so verstanden, habe mich lediglich auf das "Scheiss Aargauer" bezogen und etwas geschrieben, was ich schon lange loswerden wollte.

Sehe das auch nicht zu eng, Kantönligeist ist für mich sowieso nur ein Fremdwort. Allerdings, wenn ich ganz ehrlich bin, natürlich habe ich meine Hand auch stets auf der Hupe, wenn ein Zürcher hier im Aargau vor mir am Rotlicht steht. ;-)

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9391
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Beitragvon Dieter » 02.06.04 @ 13:25

ach kommt... es geht doch nichts über Lokalpatriotismus

aber in grossem ganzen finde ich den Rest der Schweiz ganz i.O.

ok, die Thurgauer hass ich... und ich bei den Güllern kommt mir das Kotzen.
Aber ansonsten finde ich ausser den Bernern, Baslern, Aargauern, Schwyzer, Tessiner und Welschen eigentlich alle voll easy ;)
Zuletzt geändert von Dieter am 02.06.04 @ 13:43, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Slor
Beiträge: 713
Registriert: 11.12.03 @ 17:10

Beitragvon Slor » 02.06.04 @ 13:34

Dieter hat geschrieben:ach kommt... es geht doch nichts über Lokalpatriotismus


Stimmt! Darum Olé FC Windisch, schliesslich haben wir mit einem gewissen Präsidenten namens Ponte den Erfolg gepachtet!

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13391
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Beitragvon Glarona » 02.06.04 @ 14:23

Dieter hat geschrieben:ach kommt... es geht doch nichts über Lokalpatriotismus

aber in grossem ganzen finde ich den Rest der Schweiz ganz i.O.

ok, die Thurgauer hass ich... und ich bei den Güllern kommt mir das Kotzen.
Aber ansonsten finde ich ausser den Bernern, Baslern, Aargauern, Schwyzer, Tessiner und Welschen eigentlich alle voll easy ;)



DANKE!!!!

glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, kramer, schärgi und 230 Gäste