Urs Fischer und Schiedsrichterin

Diskussionen zum FCZ
bannon
Quentin-Klon
Beiträge: 1763
Registriert: 01.10.02 @ 18:09

Beitragvon bannon » 29.11.02 @ 15:32

Sie ist nicht schlecht (normalerweise). Aber gegen Xamax hat sie eine ziemliche Scheisse zusammengepfiffen.
Aber da sie sonst gut & (relativ) unparteiisch ist, denke ich, dass sie nur einen schlechten Tag hatte. Sie ist immer noch besser als die meisten ihrer Kollegen, die Pfeiffen pfeiffen aus Prinzip gegen Zürich...


Simon

Beitragvon Simon » 29.11.02 @ 15:38

@Reto
Erinnerst Du Dich an die Szene mit Borer ? Sowas ist und bleibt absolut unverzeilich ! Es gibt keine Entschuldigung für diese komische und unnötige Aktion ...

Gruss Simon

bannon
Quentin-Klon
Beiträge: 1763
Registriert: 01.10.02 @ 18:09

Beitragvon bannon » 29.11.02 @ 15:45

Simon hat geschrieben:@Reto
Erinnerst Du Dich an die Szene mit Borer ? Sowas ist und bleibt absolut unverzeilich ! Es gibt keine Entschuldigung für diese komische und unnötige Aktion ...

Gruss Simon


Nein. Keine Ahnung was da war.

Simon

Beitragvon Simon » 29.11.02 @ 16:18

@Reto
Pétignat pfiff einen Penalty. Borer, damals noch bei Sion (bin mir aber nicht mehr so sicher wo er gespielt hat), lief auf Sie zu und dann klatschten Sie sich ab und zwar mit beiden Händen ! Dies ist ein unverzeilicher Fehler ! Es sah dann so aus als hätte sich Pétignat auch über den Penalty gefreut. Als faule Ausrede sagte Sie dann, dass Sie ziemlich überrascht war und daher auf das Abklatschen einliess. Man hätte Sie damals deswegen unbedingt sperren müssen ...

Gruss Simon

bannon
Quentin-Klon
Beiträge: 1763
Registriert: 01.10.02 @ 18:09

Beitragvon bannon » 29.11.02 @ 16:33

Hähä. Lustig! Aber immer wenn sie so beim FCZ gepfiffen hat & ich's gesehen habe, hatte ich immer den Eindruck, dass sie das Spiel beherrscht.

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5937
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 29.11.02 @ 18:39

Boys-Reisen hat geschrieben:@Mageta

Wir kaufen ihr nächstes mal einen Blumenstrauss, ist das gut so, dann pfeifft sie vielleicht mal richtig, die ist einfach schlecht!

Gruss
Boys-Reisen aka Alf

FCZ - EINZIGER LEBENSSINN


Vielleicht nützts ja was, man weiss ja nie... ;)

Nein im Ernst: Klar darf sich ein(e) Schiedsrichter(in) nicht von solchen Rufen beeinflussen lassen, aber "nicht dürfen" bringt uns auch nichts, wenn sie es trotzdem macht.
Ich habe ihr (falls ich mir das nicht nur eingebildet habe) einfach angesehen, dass sie an diesem Tag sicherlich nicht für uns pfeiffen wird.

Gruess Florian

PS: Nach dem Spiel wären die Rufe sehr berechtigt gewesen, aber davor finde ich es einfach etwas unüberlegt.

Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Beitragvon Sascha » 29.11.02 @ 21:29

reto hat geschrieben:Hähä. Lustig! Aber immer wenn sie so beim FCZ gepfiffen hat & ich's gesehen habe, hatte ich immer den Eindruck, dass sie das Spiel beherrscht.



...ich sehe es gleich wie Du Reto....Petignant ist auch in meinen Augen sehr gut.....


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Danizsc, Gha_Züri, Joan, mischifcz, schländrjan, withe lion und 849 Gäste