Transferphase

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5984
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Beitragvon Sandman » 01.06.04 @ 16:23

Fussballverückter hat geschrieben:das ist doch eine normale antwort, gracias, nicht wie jene von diesem komischen pubertierenden Kauz vorhin...
Greets back


Sorry Verrückter, wollte Dich nicht dumm anmachen. Fand nur Deine Äusserung "Soll sich in den Arsch klemmen" nicht angebracht. Lass gut sein.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)


Benutzeravatar
Gunner
Beiträge: 1612
Registriert: 26.05.03 @ 19:18
Wohnort: Schnupfenküste

Beitragvon Gunner » 01.06.04 @ 16:40

Champs-de-Mars hat geschrieben:
Gunner_77 hat geschrieben:
Champs-de-Mars hat geschrieben: erachte ich Deine Wortwahl als verfehlt bzw. deplatziert.


Sicher wurde es schon diskutiert.

aber warum die "Wortwahl" verfehlt.....?


"soll sich mal in den Arsch klemmen". Ich denke Fredy macht einen guten Job.


Finde ich eigentlich auch.

Vielleicht geht es dem Fussbalverrückten einfach zu langsam mit den einkäufen...

Morgi

Beitragvon Morgi » 01.06.04 @ 17:03

Es ist ja nicht so dass ich um jeden Preis dafür bin dass "wir" wieder Transfersieger werden, aber ich hätte nichts dagegen wenn sich jetzt auch endlich mal was bei uns in Sachen Transfers tun würde.

Fussballverückter
Beiträge: 1209
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Beitragvon Fussballverückter » 02.06.04 @ 12:09

is ja schon ok EHCK, über deinen Eishockey geschmack könnte man zwar noch ein wenig diskutieren,
aber mir FCZler müend zämehebe!

Fussballverückter
Beiträge: 1209
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Beitragvon Fussballverückter » 02.06.04 @ 12:11

Vielleicht geht es dem Fussbalverrückten einfach zu langsam mit den einkäufen...[/quote]

Nene, bin nur langsam in Panik gekommen, da ich dachte, der Transferschluss sei schon bald(Knup bei Sat1 hat irgendso ein Müll gefaselt..)
Aber bis zum 31.August ist ja noch laange...

tish
Beiträge: 136
Registriert: 25.05.04 @ 20:29
Wohnort: J&B

Beitragvon tish » 02.06.04 @ 12:14

Fussballverückter hat geschrieben:Aber bis zum 31.August ist ja noch laange...


Ich liebe das Datum...Und Don´t worry,be HAPPY!! hehe

Fussballverückter
Beiträge: 1209
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Beitragvon Fussballverückter » 02.06.04 @ 12:28

wiso liebsch das datum?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alpöii, BIERKURVE, fczlol_neu, Maisbueb, sitem achzgi, spitzkicker und 746 Gäste