Bombentransfer?!? Gibt's News?

Diskussionen zum FCZ
Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Beitragvon Sascha » 29.11.02 @ 21:35

Du bist ja ein Plappermaul.......jetzt sei mal endlich ruhig....:-)


Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 2069
Registriert: 03.10.02 @ 8:18
Wohnort: White Sox Valley

Beitragvon Luke » 30.11.02 @ 13:11

Stu hat geschrieben:Eins kann ich Euch verraten. Wir sprachen nicht von Sesa. Aber ich würde ihn sofort zurück nehmen. SOFORT!


Hmmm, ihr macht es uns nicht gerade leicht ...

Gruss
Luke
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Speedy
Beiträge: 55
Registriert: 30.11.02 @ 13:34
Wohnort: Kt ZH

Beitragvon Speedy » 30.11.02 @ 13:43

Es wäre wünschenswert, wenn ein Stürmer verpflichtet würde, der konstant Tore schiesst, leider ist dies beim vielbejubeltem Keita bereits nicht mehr der Fall. Ob David Sesa die Lösung ist? .. Wieso nicht?
FCZ FOREVER

Benutzeravatar
flöru
Fahnenschwinger
Beiträge: 1556
Registriert: 21.09.02 @ 17:47
Wohnort: südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon flöru » 30.11.02 @ 14:27

wie wäre es mit mir als stürmer? ich treffe konstant daneben ;)

ehrlich: wieso nicht mal einer vom zwei nehmen?
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)

Lovis
Beiträge: 715
Registriert: 04.10.02 @ 16:28

Beitragvon Lovis » 30.11.02 @ 14:39

ehrlich: wieso nicht mal einer vom zwei nehmen?


glaubsch ja sälber nöd dass die vom 2 träffet! es isch nöd e so eifach dass die vom 2 guet schpilled. siehe oenen, dä hät ja gägä luzern im cup sowas vo verseit, obwohl er da im forum hochgjublet worde isch.

grufcz
drepus

Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 2069
Registriert: 03.10.02 @ 8:18
Wohnort: White Sox Valley

Beitragvon Luke » 30.11.02 @ 14:51

flöru hat geschrieben:wie wäre es mit mir als stürmer? ich treffe konstant daneben ;)

ehrlich: wieso nicht mal einer vom zwei nehmen?


Es ist in der Tat so, dass unseren Spielern der zweiten Mannschaft die Perspektive auf einen Stammplatz im Eins nicht genommen werden darf. Aus diesem Grund bin ich ein Gegner von hektischen, unkontrollierten Transferaktivitäten. Mein Credo ist, dass man nur absolute Verstärkungen holen soll. Was bringen uns irgendwelche teure Ex-Stars, die ihren Zenit schon längst überschritten haben?
Aber das gute Näschen für tolle Transfers haben halt nicht viele Präsidenten, Sportchefs und Trainer. Deshalb muss an der Transferfront ein Sportchef wirbeln, der sein Handwerk versteht und über gute Connections in der grossen, weiten Fussballwelt verfügt.
Junge Spieler können bekanntlich viel von überdurchschnittlichen Spielern lernen und profitieren. Aus diesem Grund ist es wichtig, vier bis fünf Top-Spieler im Kader zu haben. Neben diesen Spielern müssen aber auch unbedingt junge, hungrige Spieler auflaufen dürfen.
Hoffen wir auf die Bombe, die auf und neben dem Platz einschlägt!

Gruss
Luke
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

bannon
Quentin-Klon
Beiträge: 1763
Registriert: 01.10.02 @ 18:09

Beitragvon bannon » 30.11.02 @ 20:03

Ich finde, dass der Sturm sicher gut ist. Auch wenn Keita nicht mehr trifft. Pancho & Yasar sind zwei absolute Könner. Auch Gygax weiss zu überzeugen... Mit 200%igen Einsatz kann dieser Sturm jeden andern NLA-Club in die Knie zwingen (-> Basel / GCN). Ich glaube an diese Typen.

Aber Flöru wäre sicher eine Alternative...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Gha_Züri, Kollegah, mischifcz, schländrjan und 846 Gäste