Soeben in den Nachrichten:
Ein externes Gutachten gibt dem VCS Schweiz recht, der Weiterzug des VCS Zürich wäre nicht rechtmässig.
Bericht über ein internes Gutachten des VCS komme am Montag .
üsee hat geschrieben:Ich kann einige von euch nicht verstehen! Immerhin kämpft Ledergerber für unser Stadion.
Wer mich gestern bis zur Weissglut brachte, war dieser arogante Benedikt Loderer, Architekt mit roter Clownjacke. Was der für einen Stuss hervorbrachte, war zum Mäuse melken. Zudem konnte er seine Gosche nicht halten und liess die anderen nicht ausreden.
Die Sendung war nicht nur schlecht, sie war hundsmiserabel. Fussball- und Sportinteressen wurden praktisch nicht vertreten. Der einzige, der wohl etwas von Fussball verstand und sich auch dafür interessierte, war ein ehemaliger Insektenpräsi - ebenfalls ein zahnloser Tiger der nicht Tacheles sprach. Die Presse wurde vertreten, vom Nachrichtenchef des Tagesanzeiger. Falsche Besetzung, der Sportredaktor hätte wohl die Frage (welche keiner Beantworten konnte) beantwortet, weshalb die Sache so emotional sei und wieso es wichtig sei, die EM in Zürich zu besuch zu haben.
Zudem viel mir auf, dass der VCS - wie auch der Clown - nicht begreifen, was die Konsequenzen wären, wenn die EM nicht in Zürich stattfinden würden. Auch sind diese sich überhaupt nicht bewusst, wieviele Sportinteressierte Menschen es in der Schweiz gibt, die raschmöglichst ein neues Stadion in Zürich wollen und die auch eine EM in Zürich herbeisehnen.
Eines war immerhin ein Lichtblick: Die massgeblichen Leute des VCS-Schweiz sind immer noch der Meinung, ein weiterziehen des Rekurses ans Verwaltungsgericht sei unverhältnismässig. Ich hoffe jedenfalls, dass die VCS-interne Posse ein "gutes" Ende nimmt.
üsee hat geschrieben:5. Hat Fussball nach der Formel 1 die grössten Einschaltquoten im TV.
üsee hat geschrieben:neutraler:
2. Wäre dies ein Imageschaden nicht nur für die Wirtschaftsmetropole sondern für das ganze Land und dies macht nicht nur Fussballinteressierte zu schaffen.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: alter hase, babylabrador, PASCOLO1896, ZHCH7 und 328 Gäste