fanabend/ fanclub letzi

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Baygon
Beiträge: 244
Registriert: 03.10.02 @ 0:58
Wohnort: Züri3

fanabend/ fanclub letzi

Beitragvon Baygon » 28.11.02 @ 23:40

der urs fischer, ich war in seiner gruppe, hat das wirklich toll und professionell gemacht. die meisten fragen (in seiner burschikosen art) beantwortet und vieles erzählt, wobei die katakomben nicht wirklich sehenswert sind (wenn man mal in denselben im nou camp zu barcelona war... ). danach entstand fast ne kleine party: flachpass voll, alle hatten was zu trinken und zu essen und viele kleine internas wurden ausgeplaudert... doch dann der hammer: der albino der schweizer demokraten bittet alle nicht-mitglieder des fan-club letzi zu gehen (es war 20:15, die meisten hatten grade ihr erstes bier). diese aktion halbierte innert 10 minuten das publikum. ein paar unentwegte blieben trotzdem (danke hallygallys). dann kam der samichlaus: rund die hälfte der spieler musste nach vorne, sein ideenloses, abgelesenes sprüchlein und den chlaussack in empfang nehmen... mein gott, die jungs sind zwischen 19 und 37! der fischer macht das zum 12. mal mit! dazwischen gabs unsägliche musik und um 21:30 waren dann die letzten zuschauer und spieler vertrieben... @fan-club letzi: ich kann nur sagen: löst euch auf, geht kegeln oder irgendwas, aber zerstört nicht den abend, der so wunderbar angefangen hat... und vor allem: ihr beleidigt die spieler, mit eurem infantilen quiz-musik-chlaus-event. kann mir nur vorstellen wie die chlausabende in den letzten jahren, vor der aera flachpass, waren... habt mitleid, vor allem auch mit einem guerrero oder bastida, die 2 stunden dort absitzen, kein wort vertsehen und noch gelangweilter dreinblicken als alle anderen.noch was: wenn ihr schon den abend zestört, alle die "nicht dazugehören" rausschmeisst, dann haltet doch wenigstens ne gv oder so, wo ihr diskutiert und was organisiert in sachen choreo,reisen usw.. ES GIBT KEINEN GRUND WARUM EIN NICHTMITGLIED DIESEM PEINLICHEN ABEND NICHT HÄTTE BEIWOHNEN DÜRFEN! doch einen:selbstschutz, aber ich habs mir heute voll gegeben....
gute nacht
Allez les Bleus!


Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2876
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Fanabend/Fanclubletzi

Beitragvon starman » 28.11.02 @ 23:56

Ja genau, so isches irgendwie, ich bi ufgforderet worde zga...,ich als FCZ-
Fan??? Mis Herz schlat sit fascht 40 Jahr für de FCZ!
Aber a sonemä Alass, söt i ga ?
Drum : Fanclub bi Züri ?? Bis jetzt halt nöd, ich glaub es blibt au so, usert
ich gründe min eignä Fanclub !!
Jawohl !

Hopp Züri

Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Re: fanabend/ fanclub letzi

Beitragvon Sascha » 29.11.02 @ 8:55

Baygon hat geschrieben:der urs fischer, ich war in seiner gruppe, hat das wirklich toll und professionell gemacht. die meisten fragen (in seiner burschikosen art) beantwortet und vieles erzählt, wobei die katakomben nicht wirklich sehenswert sind (wenn man mal in denselben im nou camp zu barcelona war... ). danach entstand fast ne kleine party: flachpass voll, alle hatten was zu trinken und zu essen und viele kleine internas wurden ausgeplaudert... doch dann der hammer: der albino der schweizer demokraten bittet alle nicht-mitglieder des fan-club letzi zu gehen (es war 20:15, die meisten hatten grade ihr erstes bier). diese aktion halbierte innert 10 minuten das publikum. ein paar unentwegte blieben trotzdem (danke hallygallys). dann kam der samichlaus: rund die hälfte der spieler musste nach vorne, sein ideenloses, abgelesenes sprüchlein und den chlaussack in empfang nehmen... mein gott, die jungs sind zwischen 19 und 37! der fischer macht das zum 12. mal mit! dazwischen gabs unsägliche musik und um 21:30 waren dann die letzten zuschauer und spieler vertrieben... @fan-club letzi: ich kann nur sagen: löst euch auf, geht kegeln oder irgendwas, aber zerstört nicht den abend, der so wunderbar angefangen hat... und vor allem: ihr beleidigt die spieler, mit eurem infantilen quiz-musik-chlaus-event. kann mir nur vorstellen wie die chlausabende in den letzten jahren, vor der aera flachpass, waren... habt mitleid, vor allem auch mit einem guerrero oder bastida, die 2 stunden dort absitzen, kein wort vertsehen und noch gelangweilter dreinblicken als alle anderen.noch was: wenn ihr schon den abend zestört, alle die "nicht dazugehören" rausschmeisst, dann haltet doch wenigstens ne gv oder so, wo ihr diskutiert und was organisiert in sachen choreo,reisen usw.. ES GIBT KEINEN GRUND WARUM EIN NICHTMITGLIED DIESEM PEINLICHEN ABEND NICHT HÄTTE BEIWOHNEN DÜRFEN! doch einen:selbstschutz, aber ich habs mir heute voll gegeben....
gute nacht



Tschau Baygon - Du sprichst das an, was mich schon seit langem stark nervt - unser grösster Fanclub (und notabene der einzige, der von Hotz und der Presse als solches akzeptiert wird) ist an Peinlichkeiten kaum mehr zu übertreffen - ich schäme mich für die Spieler, wenn er diese peinliche Samichlaus Nummer wieder abzieht - schäme mich, wenn er in der Öffentlichkeit steht und von Dingen erzählt, die er vom hören sagen her kennt! Das gilt übrigens für den gesamten Vorstand dieses Kindergarten Fanclubs!

Es gibt nur eines Leute - zusammenschliessen, in den Club eintreten und Imbach per sofort abwählen und einen neuen an die Spitze wählen - anders geht es nicht - der bleibt noch bis ins AHV-Alter!

Simon

Beitragvon Simon » 29.11.02 @ 9:25

Nieder mit Heino ... äh Imbach ;-)

Ich könntet ja z.B. mich wählen ! Dann würde es nur noch aufäwrts gehen ;-)

Gruss Simon

Benutzeravatar
Baygon
Beiträge: 244
Registriert: 03.10.02 @ 0:58
Wohnort: Züri3

Beitragvon Baygon » 29.11.02 @ 9:31

Ich könntet ja z.B. mich wählen

...der ist schön....
gruz
Allez les Bleus!

Benutzeravatar
grischuna
drummer
Beiträge: 1264
Registriert: 02.10.02 @ 20:32
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon grischuna » 29.11.02 @ 9:31

@sascha
der Letzi ist zwar der grösste, aber nicht mehr der einzige von Hotz aktzeptierte Fanclub.
Fanclub TIGERS sind, soweit ich informiert seit diesem Jahr 2. offizieler Fanclub ( realtiger weiss wahrscheinlich mehr), und es können immer noch neue Mitglieder beitreten.

greetz grischuna
FCZ susch gar nüt!!!!

Das neue Stadion kommt, trotzdem darf unsere Forderung für eine EIGENE Fankurve mit Stehplätzen nicht ignoriert werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

realtiger
Beiträge: 673
Registriert: 27.09.02 @ 10:01

Beitragvon realtiger » 29.11.02 @ 9:52

wir sind schon länger offizieller fan club und haben praktisch in allen belangen andere ansichten als der letzi.

natürlich nehmen wir immer neue mitglieder auf.

für info. fcztigers@bluemail.ch

zu gestern abend.
wir waren natürlich auch am fananlass, gingen aber bevor der fanclubabend vom letzi anfing.

einen solchen anlass mit den spielern sollte es in zukunft jedes jahr geben, so als saisoneröffnung. wie es h. ganz eigentlich bereits auf diese saison hin geplant hat.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Cavusevic21, Cuk, Fussballverückter, K8, neinei, Romi, spitzkicker, Z, Zizou96, zweihunderttusig und 857 Gäste