WIR SIND IM UEFA-CUP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 25.05.04 @ 17:46

abc hat geschrieben:Dass die Punkte den Genfern erst in der kommenden Saison abgezogen werden ist normal. Es ist auch in anderen Ländern so.


Nur weil etwas bisher immer falsch gemacht wurde, ist das doch kein Grund, es weiterhin zu tun, oder? Es steht nicht im Reglement, dass die Punkte in der nächsten Saison abgezogen müssen, das hat der SFV selbst gesagt. Sie haben es nur damit begründet, dass es bisher auch jeweils so gemacht wurde, was wirklich der grösste Witz ist!


Gast

Beitragvon Gast » 25.05.04 @ 18:10

Erlich gseit... find ichs e bitlzi scheisse wenn mer in UEFA cup koemmet, und das noed SOPRTLICH. De FCZ haets noed gschaft die saison SFC ueberzohle.

Servvet hat es sportlich geschaft und deshalb verdienen sie den UEFA cup platz.

Naechsti Saison klappts mit dem FCZ, NEHMT MEIN WORT WAHR!

Wer stiegt eigentlich fuer WIl in den UEFA ein? Die Insekten? -glaubs schon

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 25.05.04 @ 18:34

netapp hat geschrieben:Erlich gseit... find ichs e bitlzi scheisse wenn mer in UEFA cup koemmet, und das noed SOPRTLICH. De FCZ haets noed gschaft die saison SFC ueberzohle.

Servvet hat es sportlich geschaft und deshalb verdienen sie den UEFA cup platz.

Naechsti Saison klappts mit dem FCZ, NEHMT MEIN WORT WAHR!

Wer stiegt eigentlich fuer WIl in den UEFA ein? Die Insekten? -glaubs schon


Wil selber, wenn sie die Lizens noch erhalten....haben sie auf jeden Fall gesagt, sonst nehme ich an GC, huärä sch....wär dänn aber au ned sportlich fair... scheiss pack!!!!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, Google Adsense [Bot], headhunters, Kollegah, kramer, yellow und 518 Gäste