WIR SIND IM UEFA-CUP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diskussionen zum FCZ
Simon

Beitragvon Simon » 25.05.04 @ 12:52

Pyramus hat geschrieben:punkte wurde bisher immer für die kommende saison abgezogen, wüsste nicht, warum das auf einmal anders sein sollte.

ausserdem wäre es wettbewerbsverzerrend. hätte servette schon vorher gewusst, dass sie, um den uefa-cup zu erreichen, noch mehr punkte brauchen, wären sie in den restlichen spielen wohl (oder vielleicht) anders ans werk gegangen.

schliesslich hat sich servette sportlich für den uefa-cup qualifiziert.

ich finde die punktabzüge sowieso ein zweifelhaftes mittel, egal wen es trifft.


Warum soll man erst nächste Saison für die Fehler in der aktuellen Saison büssen ? Ergibt für mich keinen Sinn !

Wettbewerbsverzerrend ? So ein Quatsch. Servette hat sicher nicht absichtlich die Handbremse gezogen und wenn dies so wäre dann wären Sie selber schuld wenn es dann doch nicht reichen würde.

Natürlich hat sich Servette auf sportlichem Weg für den UEFA Cup qualifiziert aber Sie haben gegen Lizenzauflagen verstossen. Dies ist ja auch nicht fair gegenüber den anderen Clubs bzw. die geringe Bestrafung ! All jene Clubs welche sich daran halten müssen sich doch verarscht fühlen wenn jemand dagegen verstösst und mit nur ein paar "Fränkli" ein "Pünktli" bestraft wird.

Aber natürlich kannst Du grosse Sprüche klopfen da Ihr ja auf Kosten von Wil sehr wahrscheinlich im UEFA Cup seid. Ich möchte nicht wissen welch ein Affentheater es geben würde wenn ihr an unserer Stelle stehen würdet. Ach, habe ich ja vergessen, der SFV würde euch natürlich helfen soweit es geht ...


Benutzeravatar
owl
Beiträge: 43
Registriert: 09.05.04 @ 14:53

Beitragvon owl » 25.05.04 @ 12:57

...es ist wahr, das Punkte jeweils für die nächste Saison abgezogen werden.

Mit einer Ausnahme:

Dem FCZ wurden, (wegen zuvielen Ausländern auf dem Platz in Neuenburg) wer erinnert sich nicht, die Punkte in der gleichen Saison abgezogen.

Dafür mussten wie in die Auf-/ Abstiegsrunde....

Und jetzt, wo es zu unseren Gunsten wäre, wird der Abzug natürlich erst für die kommende Saison vorgenommen...

Schweinerei!!!!
gott gab uns zwei ohren und einen mund,
wir sollten nur halb soviel sprechen wie wir
zuhören

argus

Beitragvon argus » 25.05.04 @ 13:08

owl hat geschrieben:...es ist wahr, das Punkte jeweils für die nächste Saison abgezogen werden.

Mit einer Ausnahme:

Dem FCZ wurden, (wegen zuvielen Ausländern auf dem Platz in Neuenburg) wer erinnert sich nicht, die Punkte in der gleichen Saison abgezogen.

Dafür mussten wie in die Auf-/ Abstiegsrunde....

Und jetzt, wo es zu unseren Gunsten wäre, wird der Abzug natürlich erst für die kommende Saison vorgenommen...

Schweinerei!!!!


dem FCZ wurden keine Punkte abgezogen. Die Partie gegen Xamax wurde als forfait verloren (0:3) gewertet.

Benutzeravatar
co2
Beiträge: 205
Registriert: 19.03.04 @ 11:55
Wohnort: Züri Oberland
Kontaktdaten:

Beitragvon co2 » 25.05.04 @ 13:16

Isch doch genau s gliche! drü ünkt abzoge! so wie mer das bi servette söttt mache! und das find ich sogar nachli wenig!!!
Ebe mer singeds ja rächt vill FUSSBALLMAFIA SFV
Irgendwie fängt irgendwann irgendwo das Leben an!
I`m a Yellow Pisser and Proud of it!
Bild
GENAU!

Benutzeravatar
Jerkovic
Beiträge: 2995
Registriert: 02.10.02 @ 15:03
Wohnort: Westtribüne Mitte I Reihe 2 Platz 17
Kontaktdaten:

Beitragvon Jerkovic » 25.05.04 @ 14:05

argus hat geschrieben:
owl hat geschrieben:...es ist wahr, das Punkte jeweils für die nächste Saison abgezogen werden.

Mit einer Ausnahme:

Dem FCZ wurden, (wegen zuvielen Ausländern auf dem Platz in Neuenburg) wer erinnert sich nicht, die Punkte in der gleichen Saison abgezogen.

Dafür mussten wie in die Auf-/ Abstiegsrunde....

Und jetzt, wo es zu unseren Gunsten wäre, wird der Abzug natürlich erst für die kommende Saison vorgenommen...

Schweinerei!!!!


dem FCZ wurden keine Punkte abgezogen. Die Partie gegen Xamax wurde als forfait verloren (0:3) gewertet.


Genau! Die beiden Fälle sind für mich nicht vergleichbar.

Warum es aber die SFL (der ehemalige SFV) nicht schafft, diese Strafen früher während der Saison zu fällen, und damit auch die Punkte viel einfacher für die laufende Meisterschaft abzuziehen ist mir schleierhaft.
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 http://www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

abc
Beiträge: 538
Registriert: 07.10.03 @ 7:29

Beitragvon abc » 25.05.04 @ 14:28

Dass die Punkte den Genfern erst in der kommenden Saison abgezogen werden ist normal. Es ist auch in anderen Ländern so. Wir hatten unsere Chancen es aus eigener Kraft zu schaffen (Niederlagen gegen Xamax und Thun, Unentschieden daheim gegen Thun und YB)

Echt scheisse finde ich, dass Wil die Lizenz nicht erhalten wird und GCN noch mit einem UEFA-Cup Platz belohnt wird. Da bin ich 100% sicher den der SFV will doch die armen gebeutelten Hoppers in den Europa-Cup schicken und nicht den FC.Wil

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 11572
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Beitragvon King » 25.05.04 @ 14:32

abc hat geschrieben:Dass die Punkte den Genfern erst in der kommenden Saison abgezogen werden ist normal. Es ist auch in anderen Ländern so. Wir hatten unsere Chancen es aus eigener Kraft zu schaffen (Niederlagen gegen Xamax und Thun, Unentschieden daheim gegen Thun und YB)


Ich kann einfach nicht verstehen das gewisse Leute immer an diesen 2-3 Spielen rumnörgeln nachdem wir in der Vorrunde unter aller Sau gespielt haben.
Hallo seid ihr erst FCZ Fan seit der Rückrunde oder was?
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
Jerkovic
Beiträge: 2995
Registriert: 02.10.02 @ 15:03
Wohnort: Westtribüne Mitte I Reihe 2 Platz 17
Kontaktdaten:

Beitragvon Jerkovic » 25.05.04 @ 15:18

King hat geschrieben:
abc hat geschrieben:Dass die Punkte den Genfern erst in der kommenden Saison abgezogen werden ist normal. Es ist auch in anderen Ländern so. Wir hatten unsere Chancen es aus eigener Kraft zu schaffen (Niederlagen gegen Xamax und Thun, Unentschieden daheim gegen Thun und YB)


Ich kann einfach nicht verstehen das gewisse Leute immer an diesen 2-3 Spielen rumnörgeln nachdem wir in der Vorrunde unter aller Sau gespielt haben.
Hallo seid ihr erst FCZ Fan seit der Rückrunde oder was?


Nein, man will damit ausdrücken, dass sich die Qualifikation auch nach dieser scheusslichen Vorrunde noch hätte bewerkstelligen lassen.
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."

Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 http://www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, Danizsc, Fczbabo, Google Adsense [Bot], Joan, nixon11, Simon Le Bon, spitzkicker, Vapor und 475 Gäste