WIR SIND IM UEFA-CUP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diskussionen zum FCZ
franzl
Beiträge: 1055
Registriert: 04.03.04 @ 12:09

Beitragvon franzl » 24.05.04 @ 22:38

Simon hat geschrieben:Es ist eine verdammte Sauerei, dass man Servette erst in der nächsten Saison für die Fehler in dieser Saison büssen lässt. Odilo Bürgy ist sowieso nicht über alle Zweifel erhaben ! Wäre der FCZ anstelle von Servette gewesen so wären die Punkte natürlich in dieser Saison abgezogen worden.


Jaja, immer der FCZ ist der arme... Akzeptiert doch den Entscheid, ihr habt es sportlich nicht geschafft, ausserdem hat Servette die Lizenz ZURECHT erhalten, da sie einen Forderungsverzicht bzw. Garantien erbringen konnte, was als Sicherheit gem. Lizenzreglement genügt.


fcz&zsc
Beiträge: 2
Registriert: 24.05.04 @ 22:48

scho wieder wird de z verarscht

Beitragvon fcz&zsc » 24.05.04 @ 22:50

scheiss schwizerfussballverband
fczzsc olé

Benutzeravatar
yellow
Beiträge: 4958
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Beitragvon yellow » 24.05.04 @ 23:01

Neutraler hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:Es ist eine verdammte Sauerei, dass man Servette erst in der nächsten Saison für die Fehler in dieser Saison büssen lässt. Odilo Bürgy ist sowieso nicht über alle Zweifel erhaben ! Wäre der FCZ anstelle von Servette gewesen so wären die Punkte natürlich in dieser Saison abgezogen worden.


Jaja, immer der FCZ ist der arme... Akzeptiert doch den Entscheid, ihr habt es sportlich nicht geschafft, ausserdem hat Servette die Lizenz ZURECHT erhalten, da sie einen Forderungsverzicht bzw. Garantien erbringen konnte, was als Sicherheit gem. Lizenzreglement genügt.



Lieber Neutraler
Beehrst du nur uns FCZ-Fans oder beglückst du auch noch andere Fussballfans in deren Foren mit deinen geistreichen Postings?

Benutzeravatar
Pyramus
Beiträge: 127
Registriert: 18.03.03 @ 12:25
Wohnort: Oslo
Kontaktdaten:

Beitragvon Pyramus » 25.05.04 @ 0:35

punkte wurde bisher immer für die kommende saison abgezogen, wüsste nicht, warum das auf einmal anders sein sollte.

ausserdem wäre es wettbewerbsverzerrend. hätte servette schon vorher gewusst, dass sie, um den uefa-cup zu erreichen, noch mehr punkte brauchen, wären sie in den restlichen spielen wohl (oder vielleicht) anders ans werk gegangen.

schliesslich hat sich servette sportlich für den uefa-cup qualifiziert.

ich finde die punktabzüge sowieso ein zweifelhaftes mittel, egal wen es trifft.

Benutzeravatar
merhaba FCZ
Beiträge: 258
Registriert: 31.08.03 @ 9:20
Wohnort: Wiedike
Kontaktdaten:

Beitragvon merhaba FCZ » 25.05.04 @ 1:18

dämfall gang ich jetzt no chli go träume vom uefa-cup, villicht blibts bim traum und nächst jahr sind mir i de CL......... (plus en stern ufem trikot)

think positiv
Ne mutlu Türküm diyene - ATATÜRK 1881-1938

Wohlstand ist das Durchgangsstadium von Armut zu Unzufriedenheit.

gam
Beiträge: 114
Registriert: 06.04.04 @ 13:04
Wohnort: K3

Beitragvon gam » 25.05.04 @ 8:31

so oder so...
positiv gesehen können wir uns ab sommer voll auf die meisterschaft konzentrieren

Fussballverückter
Beiträge: 487
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Beitragvon Fussballverückter » 25.05.04 @ 9:57

aso hüt am morge eschs im tagi au schwrz uf wiss gstande, dassmer ned im Uefa-Cup sind.. für mich isch de fall klar.... :(

Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Beitragvon Herr Elsener » 25.05.04 @ 12:52

kann man diesen threat nicht bitte löschen?
es ist zu frustrierend...!!!

DANKE!!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baloo, Charlie Brown, Danizsc, Fczbabo, komalino, MetalZH, nixon11, SpeckieZH, spitzkicker, yellow und 460 Gäste