WIR SIND IM UEFA-CUP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2093
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Beitragvon Julian » 24.05.04 @ 20:45

ich hoffe der Fcz legt rekurs ein


Benutzeravatar
benibunny
Beiträge: 1196
Registriert: 03.08.03 @ 0:35
Wohnort: VIPkingen
Kontaktdaten:

Beitragvon benibunny » 24.05.04 @ 21:09

het öper vo euch im ernscht s gfühl das z bern sig en demokratische oder rechtsstaatliche verband...

vor eme längere zitli het emal öper i das forum gschribe: "Wie beliebt unser verein in Bern ist, wird wieder eindrücklich demonstriert werden, wenn es um einen Punktabzug von Servette geht"

oder was händer s gfühl wiso wird 1 tag nachdem d säso fertig isch öber so öpis entschiede???

chum, nöd ufrege, trotzdem schöns öbeli...
Der Besucherrekord liegt bei 3071 Besuchern, die am 26.05.16 @ 0:20 gleichzeitig online waren.
Und ich war nicht dabei!

SEKTION MODEFANS ZÜRICH

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2093
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Beitragvon Julian » 24.05.04 @ 21:16

ich bin dafür dass wir nach bern gehen und dort das gebäude besetzten bis die punkte für diese saison abgezogen werden!!

Benutzeravatar
claudi0
Beiträge: 77
Registriert: 23.05.04 @ 18:38
Wohnort: Limmattal
Kontaktdaten:

Beitragvon claudi0 » 24.05.04 @ 21:28

LOL so wie die zsc fans es wollten machen wir doch alle eine grillparty vor dem hauptgebäude :)
BVB09 und FCZ 4 ever!!!!!!!


"schwalbenfussballl" FC Basel

tod und hass dem gc und schalke pack!!!

zitat king:

Nein da Taini Lichtjahre von Kahn und Lehmann entfernt ist

Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Beitragvon Herr Elsener » 24.05.04 @ 21:29

Crazy Town hat geschrieben:ich bin dafür dass wir nach bern gehen und dort das gebäude besetzten bis die punkte für diese saison abgezogen werden!!


man, werde erwachsen!

Benutzeravatar
Schreihals
Beiträge: 282
Registriert: 11.12.02 @ 11:22
Wohnort: Am schööne Zürisee
Kontaktdaten:

Beitragvon Schreihals » 24.05.04 @ 22:20

Ich bin nicht wirklich überrascht über a) das Urteil und b) über den Zeitpunkt der Wirksamkeit der Sanktion. Typisch SVF! (Merci, Scherer! Das ist Dein Nachwirken, du Querulant!!)

Dass der FCZ gegen diesen Entscheid rekurieren kann, bezweifle ich jedoch stark!

Nächste Saison qualifizieren wir uns für die Champions League-(Quali)!
Teamwork verleiht Energie, die gewöhnlichen Menschen zu aussergewöhnlichen Ergebnissen verhilft!!

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5985
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Beitragvon Sandman » 24.05.04 @ 22:32

Wir sollten den Entscheid so akzeptieren wie er gefallen ist. Wir haben es auf sportlichem Weg nicht ganz geschafft, uns für den UEFA-Cup zu qualifizieren. Es hätte in der katastrophalen Hinrunde nur 1 Spiel mehr mit einem Sieg gebraucht und schon hätten wir drin.

Die Spieler von Servette haben auf dem sportlichen Weg die Quali geschafft, deshalb fände ich einen Abzug für diese Saison ungerecht.

Klar verstehe ich Eure Enttäuschung, aber das Verpassen der UEFA-Cup-Plätze hat die Mannschaft ganz alleine zu verantworten, Servette hin oder her.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: neinei, SpeckieZH, Vapor und 646 Gäste