WIR SIND IM UEFA-CUP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3524
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Beitragvon komalino » 24.05.04 @ 18:08

franky hat geschrieben:ich kann mich auch täuschen, aber wurde in der bundesliga dem 1. fc kaiserslautern nicht auch punkte wegen vergehen der letzten saison abgezogen?


Denke DU hast recht,wobei ich mir nicht sicher bin,ob es sich ebenfalls um ein Lizensvergehen gehandelt hat.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.


Benutzeravatar
claudi0
Beiträge: 77
Registriert: 23.05.04 @ 18:38
Wohnort: Limmattal
Kontaktdaten:

Beitragvon claudi0 » 24.05.04 @ 18:53

fcz ist ja mehr oder weniger direktbeteiligt, also haben sie rekurs recht...
BVB09 und FCZ 4 ever!!!!!!!


"schwalbenfussballl" FC Basel

tod und hass dem gc und schalke pack!!!

zitat king:

Nein da Taini Lichtjahre von Kahn und Lehmann entfernt ist

Simon

Beitragvon Simon » 24.05.04 @ 19:41

Es ist eine verdammte Sauerei, dass man Servette erst in der nächsten Saison für die Fehler in dieser Saison büssen lässt. Odilo Bürgy ist sowieso nicht über alle Zweifel erhaben ! Wäre der FCZ anstelle von Servette gewesen so wären die Punkte natürlich in dieser Saison abgezogen worden.

Benutzeravatar
Sooderso
Beiträge: 235
Registriert: 04.12.03 @ 1:39
Wohnort: Wipkingen Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon Sooderso » 24.05.04 @ 20:04

Crazy Town hat geschrieben:FUCK YOU SVF!!!!!!!!! es muess für die saison sie well sie ja die saison bschesse händ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! er scheiss svf lüüz er affechöpf


Hey, das han ich welle säge! :)

Usserdem isches würklich e riese Schweinerei! 3 Pünktli und 12'000 Fränkli! Aber suscht gaht's dene Affe no guet? Wie viel Pünkt hät dazumals de FCZ abzoge übercho, will sie ein Usländer z'vill ufem Platz (oder Papier?) gah händ? Verdammti Sauerei! 3 Pünktli!

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2096
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Beitragvon Julian » 24.05.04 @ 20:45

ich hoffe der Fcz legt rekurs ein

Benutzeravatar
benibunny
Beiträge: 1196
Registriert: 03.08.03 @ 0:35
Wohnort: VIPkingen
Kontaktdaten:

Beitragvon benibunny » 24.05.04 @ 21:09

het öper vo euch im ernscht s gfühl das z bern sig en demokratische oder rechtsstaatliche verband...

vor eme längere zitli het emal öper i das forum gschribe: "Wie beliebt unser verein in Bern ist, wird wieder eindrücklich demonstriert werden, wenn es um einen Punktabzug von Servette geht"

oder was händer s gfühl wiso wird 1 tag nachdem d säso fertig isch öber so öpis entschiede???

chum, nöd ufrege, trotzdem schöns öbeli...
Der Besucherrekord liegt bei 3071 Besuchern, die am 26.05.16 @ 0:20 gleichzeitig online waren.
Und ich war nicht dabei!

SEKTION MODEFANS ZÜRICH

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2096
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Beitragvon Julian » 24.05.04 @ 21:16

ich bin dafür dass wir nach bern gehen und dort das gebäude besetzten bis die punkte für diese saison abgezogen werden!!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27, ikarus, komalino, nondafcz1, Pete Castiglione, s'Efeu, Ulldrael, Valderrama, Vapor und 703 Gäste