WIR SIND IM UEFA-CUP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13176
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Beitragvon King » 24.05.04 @ 17:07

elsener hat geschrieben:ok... aber nun was ganz anderes:
king, wie machst du deine geilen graphiken? photoshop? illustrator? oder machst diese gar nicht selbst?


aber 100% mini MADE ;-) also nöd Made sondern vo mir gmacht ;-)

Ja da nimmsch halt so die bildli und dänn nimmsch es grafikprogramm wot einigermasse druss chunnsch bi mir isch das Ulead irgendwas und no chli Microsoft Photo irgendwas halt das vom Office Packet und dänn chasch so sache locker mache!
Zuletzt geändert von King am 24.05.04 @ 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.


Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1934
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: WIR SIND IM UEFA-CUP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon trellez » 24.05.04 @ 17:07

Jerkovic hat geschrieben:
trellez hat geschrieben:
trellez hat geschrieben:gemäss sms-dienst:

"FCZ erbt Rang 3 in Super Leage und damit Uefa-Cup-Platz von Servette! Disziplinarkommission zog wegen Lizenzverstössen den Genfern 3 und Wil 2 Punkte ab."


diese sms-meldung habe ich um 16.33 uhr auf mein handy erhalten, und ich habe sie wirklich 1:1 hier ins forum abgeschrieben.

leider habe ich inzwischen die korrektur auch erhalten, und es tut mir aufrichtig leid, dass ich (ungewollt) solche falschmeldungen im forum verbreite, aber ich habe diese meldung wirklich so erhalten.

noch einmal ein ganz dickes sorry
trellez


ich schick dir auch gleich ein SMS "FCZ meister 2003/04!! Basel, YB und Servette disqualifiziert"
;-)


ja, mach mich fertig. immer feste druff....

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13775
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Beitragvon Charlie Brown » 24.05.04 @ 17:08

Ich bin fast gestorben ab dieser Meldung....menno! *stämpfel*
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Beitragvon Herr Elsener » 24.05.04 @ 17:09

@king

cool, sehen wirklich geil aus! und merci für d'info

Benutzeravatar
Hopeful
Beiträge: 82
Registriert: 17.08.03 @ 19:25
Wohnort: Zürich

Blick Online

Beitragvon Hopeful » 24.05.04 @ 17:18

Quelle Blick Online:
Lizenzverstösse
Punktabzug für Servette und Wil

Servette Genf startet mit drei Punkten minus in die nächste Saison.

MURI ? Uefa-Cup-Teilnehmer Servette und Cupsieger Wil (falls es die Lizenz erhält) müssen mit Punkteabzügen in die neue Saison starten.

Das hat heute die Disziplinarkommission der Swiss Football League entschieden. Grund: Bei den letztjährigen Lizenzierungs-Verfahren haben die beiden Vereine nicht alles richtig deklariert und somit die Lizenz erschlichen!

Servette werden drei Zähler abgezogen, Cupsieger Wil deren zwei. Zu früh gefreut haben sich der FC Zürich und seine Fans: Wäre der Punkteabzug schon für diese Saison sanktioniert worden, hätte der Super-League-Vierte den 3. Rang geerbt und wäre nach der tollen Rückrunde (bestes Team) vom letzten Rang noch ins europäische Fussball-Geschäft gerutscht.

Die Swiss Football League bestrafte die fehlbaren Vereine aber nicht nur mit Punktabzügen: Servette muss eine Busse von 12'000 Franken, Wil eine von 4000 Franken bezahlen. Ebenfalls Geldstrafen erhielten Xamax (4000 Franken), Delsberg (2000 Franken) und Wohlen (1000 Franken). Die Vereine können innerhalb von fünf Tagen gegen die Entscheide Rekurs einlegen.

P.S.: Ich finde es eine Schweinerei, dass der Punkteabzug für die nächste Saison gilt. Gibt es dafür eine Begründung und wird der FCZ rekurieren???
Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Scheu, es mit leerem Kopf zu tun.

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9391
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Beitragvon Dieter » 24.05.04 @ 17:29

Gemäss Honegger will rekuriert werden... ist aber nichts definitiv

Benutzeravatar
Wilco Hellinga
Beiträge: 1485
Registriert: 19.03.03 @ 13:26
Wohnort: Wald

Beitragvon Wilco Hellinga » 24.05.04 @ 17:37

Dieter hat geschrieben:Gemäss Honegger will rekuriert werden... ist aber nichts definitiv


ist das wieder von einem sms??


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27, Google Adsense [Bot], MetalZH, spitzkicker, Wini und 783 Gäste