Fanabend

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Célina
Beiträge: 1675
Registriert: 02.10.02 @ 20:46
Wohnort: Zürich-10 Minuten vom Letzi

Fanabend

Beitragvon Célina » 28.11.02 @ 20:27

Sali zämä

Ich war am Fanabend und möchte für die, die nicht waren einige Eindrücke notieren. Als ich in den Letzi kam, dachte ich, dass wohl nicht sehr viele Leute kommen werden. Mit der Zeit waren aber sehr viele Fans anwesend. Es gab dann mehrere Gruppen, in denen die Kabinen und Büros im Letzi gezeigt wurden. Bei mir erklärten Herr Burki und Keller den Fitnessraum usw. Herr Burki ist wirklich ein toller Mensch und super symphatisch. Leider sprach aber Keller nicht sehr viel, denn Herr Burki sprach schon sehr ausführlich über alles. Ich hatte das Gefühl, dass das Keller ein wenig aufregte, denn ich sah ihn danach nicht mehr. Dann war die Führung fertig und ich wollte mir enmal das leere Stadion anschauen. Da bemerkte ich, dass Fischer noch eine Führung hatte und schloss mich dieser an.
Ich hörte ihm ca. 45 Minuten zu und es wurde nie langweilig. Ich habe Fischer als MEnsch nie sehr gemocht, doch was er heute erzählte war einmal super symphatisch. Wenn er spricht merkt man, er ist 100%iger FCZ-Fan und stellt sich zur Mannschaft.

Evtl. noch etwas, das euch interessieren könnte. Die Trainerfrage. Fischer sagte selber, dass wirklich alle zu Bregy stehen und mit ihm zufrieden sind. Danach sagte er noch von selbst, dass sie momentan ein super Team haben.

Als ich dann wirklich ging, sah ich dass es noch Verpflegung gab und es waren wirklich ziemlich alle Spieler da. Ich fand diesen Event super und es bestätigt wieder einmal, dass ich vom richtigen Club Fan bin!

Grüessli und würd mi über eui Idrück freue!

P.S. Fischer sagte auch noch, dass er häufig das Forum besuche und auch, dass jeder Spieler manchmal ins Forum gehe!


Pascal
Masochist
Beiträge: 454
Registriert: 02.10.02 @ 20:27

Re: Fanabend

Beitragvon Pascal » 28.11.02 @ 20:42

fredigirl hat geschrieben:Die Trainerfrage: Fischer sagte selber, dass wirklich alle zu Bregy stehen und mit ihm zufrieden sind.



Fischers Aussage zur Trainerfrage; ich denke nicht, dass ein Spieler sich an einem "offiziellen" Anlass negativ über den Trainer äussern darf bzw kann. Somit kann ich ihm diese Bestätgung nicht 100%ig abnehmen...
Gruss Pascal

P.S.: Danke für den Bericht!

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2876
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Fanabend

Beitragvon starman » 28.11.02 @ 21:59

Ja genau, das isch total lässig gsi, bin echt sprachlos, eifach viele herzliche
Dank, am Urs Fischer und am ganze FCZ.
Jede Züri-Fan wo nöt gsi isch......, ganz sälber schuld.
Jawohl.

Hopp Züri

Benutzeravatar
flo
Linker Verteidiger
Beiträge: 2558
Registriert: 23.09.02 @ 15:36
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Fanabend

Beitragvon flo » 28.11.02 @ 22:04

Pascal hat geschrieben:Fischers Aussage zur Trainerfrage; ich denke nicht, dass ein Spieler sich an einem "offiziellen" Anlass negativ über den Trainer äussern darf bzw kann. Somit kann ich ihm diese Bestätgung nicht 100%ig abnehmen...


Danke, Pascal, fürs Mitdenken. Und danke, fredigirl, für den Bericht.

Gruss Flo

P.S.: War übrigens auch in der "Fischer-Gruppe". :)
SchwarzRotGold

Simon

Beitragvon Simon » 28.11.02 @ 22:36

Danke für den Bericht ! Scheisse, da habe ich wirklich was verpasst. Könnte leider nicht kommen weil ich Grippe habe ...

Gruss Simon

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3468
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Beitragvon Philippescu » 29.11.02 @ 0:17

waren alle forum'ler in der mega geilen fischer gruppe? wie war es so bei den anderen, was für gruppen hatte es noch?

war ein super event, hoffe kommt sowas in dieser richtung bald wieder.


@simon
gute besserung simon. ich war also spion im bregy büro und ein andenken an milicevic und isibor hatte es auch nocht ;-) weitere entdeckungen werden später ans tageslicht gebracht ;-)

Simon

Beitragvon Simon » 29.11.02 @ 7:11

@phn
Merci ! Bis am Sonntag sollte ich wieder fit sein ... Hast Du es Bregy ausgerichtet ?

Gruss Simon


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Blazphemie, Danizsc, face a hacke duo, Kollegah, nondafcz1, Romi, SO für ZH, spitzkicker, vergani, Wini, yellow, zweihunderttusig und 851 Gäste