Fanabend

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Fige
Beiträge: 1384
Registriert: 24.10.02 @ 23:59
Wohnort: Zürich - 10 min vom Letzi
Kontaktdaten:

Beitragvon Fige » 29.11.02 @ 8:17

Danke für den Bericht, Fredigirl!

War bei der Führung auch bei der Burki/Keller-Gruppe dabei. Burki hat wirklich viele interessante Dinge erzählt. Aufgefallen ist mir auch, das unser Letzigrund wirklich nicht mehr auf dem neusten Stand ist. Vor allem die Grösse bzw. Enge der Garderobe unserer FCZ-Jungs ist echt eine Zumutung. Da ist ja fast jede Garderobe einer hundskomunen Sporthalle geräumiger.

Ansonsten war es aber ein interessanter Abend.
13.5.06 => 93. Minute


Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5937
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 29.11.02 @ 12:56

Fand es gestern auch sehr interessant und weiss jetzt wenigstens, wie der heilige Letzi von innen aussieht. Der Mannschaft sah man auch an, was sie am liebsten macht, sind doch fast alle die ganze Zeit um den Töggelichaschte herum gestanden. ;)

War natürlich auch in der Fischer Gruppe....

Gab es noch eine dritte oder vierte Gruppe?

Gruess Florian

Benutzeravatar
edith
Mutter der Südkurve
Beiträge: 784
Registriert: 22.10.02 @ 19:50

Beitragvon edith » 29.11.02 @ 13:23

Hallo zusammen.


Auch ich war wie immer dabei. Ich war mit Keller und Burki.Muss Keller in Schutz nehmen den seine FRAU musste ins Spital.Heutemorgen ist er stolzer Vater eines Jungen namens JEAN geworden.Ich GRATULIERE Familie Keller ganz herzlich.



GRUSS EDITH

Benutzeravatar
Célina
Beiträge: 1675
Registriert: 02.10.02 @ 20:46
Wohnort: Zürich-10 Minuten vom Letzi

Beitragvon Célina » 29.11.02 @ 13:31

Jöhhhhhhhhh, so süess!!! Dänn verstahn ich ihn natürli vollkommen!!! Au ich gratuliere ihm herzli und wünsche sinere Chlifamilie alles gueti!!!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Fussballverückter, SO für ZH, SpeckieZH, spitzkicker, Sveerin, züriischois und 833 Gäste