Yasar...

Diskussionen zum FCZ
Boys-Reisen
Beiträge: 655
Registriert: 30.10.02 @ 14:11

Yasar...

Beitragvon Boys-Reisen » 24.05.04 @ 10:15

...du bist seit gestern ganz, ganz gross für mich und viele andere FCZ-Fans...danke, hat gut getan!

Hoffe es wissen alle was ich meine...sonst sollens andere reinschreiben!


Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Re: Yasar...

Beitragvon Sascha » 24.05.04 @ 10:22

Boys-Reisen hat geschrieben:...du bist seit gestern ganz, ganz gross für mich und viele andere FCZ-Fans...danke, hat gut getan!

Hoffe es wissen alle was ich meine...sonst sollens andere reinschreiben!



...ein Kuss für die Ewigkeit!!!!

Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Beitragvon Stu » 24.05.04 @ 10:25

Ich gehe davon aus, es geht um die Worte, die er bei seinem Torjubel in die Südkurve schrie...

Yasar ist und bleibt für mich der Grösste.

Benutzeravatar
G@ngst@
Torungeheuer
Beiträge: 1149
Registriert: 03.10.02 @ 10:20
Wohnort: Südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon G@ngst@ » 24.05.04 @ 10:28

Ja Menschlich ist er Top... sportlich (leider!) nur Mittelmass!
BLUE-WHITE DYNAMITE ZÜRI 05 - THE BEST TEAM IN THE FANLIGA!

FCZ 4-ever!

Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Beitragvon Sascha » 24.05.04 @ 10:29

G@ngst@ hat geschrieben:Ja Menschlich ist er Top... sportlich (leider!) nur Mittelmass!



..ein "Mittelmass", der in letzter Zeit die Tore schiesst.......mir passt sein "Mittelmass"!

Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Beitragvon Stu » 24.05.04 @ 10:31

Was muss er denn noch machen, um Dich zu überzeugen, G@ngst@?
Was soll ein Stürmer anderes machen, als Tore zu schiessen. Bitte nicht vergessen, wie lange er verletzt war...

Benutzeravatar
züri-latino
Roberto I rey de España
Beiträge: 3323
Registriert: 30.06.03 @ 18:42
Wohnort: Zürich-Westside !!

Beitragvon züri-latino » 24.05.04 @ 10:33

Yasar hat vielleicht nicht die eleganteste Art Fussball zu spielen aber gestern hat er bereits wieder getroffen nach 10 Minuten!!! GRANDE YASAR


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 stadt 1 verein!, D27, Deepblue, eifachöppis, Fczbabo, Gha_Züri, laberspace, Mr Mike, Siscos, spitzkicker, Ujfalushi, Zürcherflyer und 919 Gäste