Yasar...

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Beitragvon komalino » 31.05.04 @ 22:21

Erstens denke ich,dass Yasar ein überaus toller Typ ist der äuserst gut zum FCZ passt.Seine fussballerischen Fähigkeiten sind meines Erachtens gut,wenn auch mit technischen Mängel behaftet.Seine Wirkung auf dem Feld hängt sicherlich stark von seinem Sturmpartner ab;zusammen mit Leandro würde er sicherlich ein schlagkräftiges Sturmduo bilden.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.


Max + Moritz
Beiträge: 2
Registriert: 31.05.04 @ 20:23

Beitragvon Max + Moritz » 01.06.04 @ 20:13

Also ich finde dä Yasar isch sicher mit Leib und Seel en FCZler, aber ob er würkli id Stammformation ghört???
FCZ isch eifach Geil.
Grassfloppers isch eifach nur Schei..........!!!!!!

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7508
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Beitragvon Dave » 01.06.04 @ 21:31

Santino hat geschrieben:
Böhser Onkel hat geschrieben:Fand ich auch super was er nach dem Tor gemacht hat. So langsam finde ich gefallen an dem Jungen. Nur weiter so.


Was hat er denn gemacht?
Ursi ist zur SK gerannt, hat das FCZ-Logo gehalten und geküsst. War wirklich eine geile Aktion im richtigen Moment. Leider habe ich nicht gehört was er geschrien hat, weil ich ein bischen zu weit weg stand.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bodega, Cavusevic21, D27, Gha_Züri, Google Adsense [Bot], nondafcz1, vergani, Victor Jara, Yekini_RIP und 877 Gäste