Yasar...

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Beitragvon C.D.M. » 24.05.04 @ 10:47

er hat es boys reisen geschrien....die sk hat es dannach skandiert...ursi ist GOTT..neben pallas und gygax...einer der den FCZ tief im herzen hat... super wie er zu uns rannte und das FCZ logo küsste und darauf zeigte...kompliment an schiri, dass er yasar für langen jubel keine gelbe karte zeigte....es gibt doch menschliche schiris!!

falls ursi von verletzungen verschont bleibt, dann wird er neben seinem sturmpartner (ein NEUER) aufblühen..!!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009


Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13175
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Beitragvon King » 24.05.04 @ 10:48

ja war ganz edel und ein cleveres bürschchen war er auch, er hat das ganze zum richtigen Zeitpunkt gebracht!
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
owl
Beiträge: 43
Registriert: 09.05.04 @ 14:53

Beitragvon owl » 24.05.04 @ 21:55

und was genau hat er nu' geschrien?
gott gab uns zwei ohren und einen mund,
wir sollten nur halb soviel sprechen wie wir
zuhören

Benutzeravatar
Vassili Ignatschiev
Beiträge: 117
Registriert: 19.05.04 @ 18:43
Wohnort: k3

Beitragvon Vassili Ignatschiev » 24.05.04 @ 21:57

soviel ich weiss scheiss gc oder boys-reisen so haste dus mir gesagt

Fussballverückter
Beiträge: 1233
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Beitragvon Fussballverückter » 25.05.04 @ 10:02

was niemer waner ganz gnau grüeft hed?

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13392
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Beitragvon Glarona » 27.05.04 @ 7:17

S&L hat geschrieben:das isch genau en momänt gsi , womi eifach sehr sehr gfreut han !!!!!!

yasar , gygax , und de pallas,,,das sind so richtigi integrations-figure !!!!




wiiiter so



he schon am zittern?

der yasar kommt und deine 10 biere gehen :-)!

glarona sektion pro 11:55
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
SPIELESPIELE
Beiträge: 127
Registriert: 25.05.04 @ 16:13
Wohnort: wurschtegal
Kontaktdaten:

Beitragvon SPIELESPIELE » 27.05.04 @ 10:33

ich glaube Yasar braucht noch mehr Spiele und wir werden noch viel Freude an ihm haben, vorausgesetzt er bleibt unverletzt, gut so viel Pech kann man fast nicht mehr haben
YOU'LL NEVER WALK ALONE...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: babylabrador, CH-Simon, komalino, laissa, Pete Castiglione, SO für ZH, SpeckieZH, spitzkicker, Ulldrael, Valderrama, Vapor und 722 Gäste