Chihab: "Bregy a fait naître quelques soucis."

Diskussionen zum FCZ
Simon

Beitragvon Simon » 28.11.02 @ 14:55

Auch Du beeindruckst mich Flo ;-)

Ich denke Du weist schon wie ich es gemeint habe. Ich nehme Chihab sehr wohl ernst.

Gruss Simon


Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Re: Chihab: "Bregy a fait naître quelques soucis."

Beitragvon Stu » 28.11.02 @ 15:33

Was soll diese Anti Bregy Propaganda? Das fängt langsam an zu nerven, lieber Flo. Ich finde auch, dass Bregy nicht über alle Zweifel erhaben ist, aber Du lässt ihm jetzt wirklich keine Chance.

Dieses Interview kann man verstehen wie man will. Vielleicht hat Chihab, mit unter ein Lieblingsspieler Gressens, angst um seinen Stammplatz gehabt. Er hat wenn ich mich richtig entsinne, im Frühling auch nicht oft gespielt. Daher verstehe ich schon, dass er quelques soucis gehabt hat.

Fakt ist, dass Bregy Trainer unseres geliebten FCZ ist. Er scheint es auch noch eine Weile zu bleiben. Und wenn nicht, ist auch nicht schlimm. Du wirst aber mit Deinen Negativ-Postings nur eines bewirken: Stimmungsmache...

Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich Dich fragen ob Du evtl. aus dem SVP Lager stammst. ;-)

au Guet Nacht.



flo hat geschrieben:In einem Interview mit Chihab von diesem Frühling hat es eine interessante Aussage über Georges Bregy...

Comment te sens tu au sein de ton équipe ?

je me sens bien surtout qu'il y a une superbe ambiance entre les joueurs les dirigeants et je garde de bonne relation avec mon ancien entraîneur. Mais l'arrivée du nouveau entraîneur a fait naître quelques soucis.

(Mit dem ancien entraîneur ist Gress gemeint, mit dem nouveau entraîneur Bregy.)

Ich denke, dieses Interview sagt alles zum Thema perfekte Stimmung zwischen Bregy und dem Team...

Gute Nacht!

Flo

P.S.: Das ganze Interview ist auf http://mountakhab.free.fr/interview/Chihab.htm nachzulesen.

P.P.S.: Simon, ich hoffe, dass für dich mit diesem Posting keine Welt zusammenbricht.

Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Beitragvon Sascha » 28.11.02 @ 16:48

Das sich Chihab nicht mit Bregy versteht verwundert mich eigentlich......erledigen doch beide Ihren Job in etwas auf dem gleichen Niveau....

PS: Flo, mag den Bregy auch nicht aber Du veranstaltest ja bald eine Hetzjagd....Blocher ist ein Kummerbube gegen Dich....:-)

Benutzeravatar
flo
Linker Verteidiger
Beiträge: 2558
Registriert: 23.09.02 @ 15:36
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon flo » 28.11.02 @ 21:55

Ich finde es schade, dass man nicht auf interessante und aussagekräftige Interviews hinweisen darf, ohne dass einem Stimmungsmache oder gar Hetzjagd vorgeworfen wird.

Da ein Forum meiner Meinung nach für offenen Informationsaustausch da ist und ich weiter davon ausgehe, dass die Mehrheit hier um jede sachliche Information froh ist, werde ich mir weiterhin das Recht nehmen, auf Zeitungsartikel oder Interviews aufmerksam zu machen. Denn nur wenn man alle Seiten, alle Meinungen kennt, kann man sich ein objektives Bild machen.

Und, liebe Leidensgenossen, bitte vergesst etwas nie: Denkverbote und Zensuren schaden unserem Verein. Sachliche und konstruktive Kritik hingegen ist Ausgangspunkt jeder Verbesserung.

Gruss Flo
SchwarzRotGold

Benutzeravatar
Jerkovic
Beiträge: 2994
Registriert: 02.10.02 @ 15:03
Wohnort: Westtribüne Mitte I Reihe 2 Platz 17
Kontaktdaten:

Beitragvon Jerkovic » 28.11.02 @ 22:18

flo hat geschrieben:Und, liebe Leidensgenossen, bitte vergesst etwas nie: Denkverbote und Zensuren schaden unserem Verein. Sachliche und konstruktive Kritik hingegen ist Ausgangspunkt jeder Verbesserung.

Gruss Flo


Salü Flo, ja, sachlich, und genau da erhoffe ich mir etwas mehr von Dir, aber das habe ich Dir ja schon ein paar mal geschrieben ;-)

Und von Denkverbot oder gar Zensur hat hier auch niemand gesprochen, also bleib auf dem Teppich (nicht böse gemeint).
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Benutzeravatar
flo
Linker Verteidiger
Beiträge: 2558
Registriert: 23.09.02 @ 15:36
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon flo » 28.11.02 @ 22:29

Jerkovic hat geschrieben:Salü Flo, ja, sachlich, und genau da erhoffe ich mir etwas mehr von Dir


Es ehrt mich, dass du bei mir hohe Anforderungen an die Sachlichkeit stellst. Und ich bin, wie du weisst, auch immer offen für Kritik.

Deswegen würde mich interessieren, was ich in diesem Thread Unsachliches geschrieben habe.

Grufcz Flo
SchwarzRotGold

Simon

Beitragvon Simon » 28.11.02 @ 22:33

Lieber Flo, auch ich lasse mich gerne auf Diskusionen mit Dir ein, doch wegen Bregy übertreibst Du es wirklich mit negativen Informationen. Dies hat nicht mehr viel mit einer anregenden Unterhaltung zu tun ...

Gruss Simon

P.s. Bist Du nach dem Spiel gegen YB im Flachpass ? Würde mich freuen Dich dort anzutreffen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Blazphemie, bodega, face a hacke duo, Fussballverückter, K8, Kollegah, Libanese Blonde, neinei, nondafcz1, Romi, spitzkicker, Wini, yellow, Z, zweihunderttusig und 857 Gäste