Fc Schaffhausen in der Super League.

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2096
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Fc Schaffhausen in der Super League.

Beitragvon Julian » 20.05.04 @ 19:40

Ist der Fcs in der Super Laegue überhaupt fähig zu bestehen. Ich finde nicht!! Sie brauchen ein viel grösseres Stadion, bessere spieler! Ich finde Keita könnte man dort ausleihen!!!


GLOBE
Beiträge: 466
Registriert: 07.03.04 @ 20:03
Kontaktdaten:

Re: Fc Schaffhausen in der Super League.

Beitragvon GLOBE » 20.05.04 @ 20:00

Julian12 hat geschrieben:Ist der Fcs in der Super Laegue überhaupt fähig zu bestehen. Ich finde nicht!! Sie brauchen ein viel grösseres Stadion, bessere spieler! Ich finde Keita könnte man dort ausleihen!!!


wiso wollen immer alle keita ausleihen oder verkaufen ? wen möchtest du dan im sturmm?

Benutzeravatar
Vassili Ignatschiev
Beiträge: 117
Registriert: 19.05.04 @ 18:43
Wohnort: k3

Beitragvon Vassili Ignatschiev » 20.05.04 @ 20:03

kene nicht viel di in ausleihen wollen aber julian12 ist nicht gut auf ihn zusprechen so wies ausieht


Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2096
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Beitragvon Julian » 22.05.04 @ 9:29

im sturm möchte ich Yasar, Leandro und Kader

Benutzeravatar
Total FCZ
Beiträge: 460
Registriert: 21.05.04 @ 15:00
Wohnort: Glattpark / Suedkurve

Beitragvon Total FCZ » 22.05.04 @ 10:20

YB wird mit Sicherheit Leandro halten, die brauchen ihn als Sturmpartner von Chapuisat. und vergiss nicht, die spielen Champions League Quali! Für jeden Spieler ein Reiz!

Benutzeravatar
züri-latino
Roberto I rey de España
Beiträge: 3323
Registriert: 30.06.03 @ 18:42
Wohnort: Zürich-Westside !!

Beitragvon züri-latino » 22.05.04 @ 18:25

hmmmm... ich denke Leandro ist klar wie gering die Chance ist CL zu spielen... Sind sie nicht letztes Jahr gegen MyPa (Fin??) im UEFA Cup Quali Spiel ausgeschieden?? YB Chancen 2 Runden zu übestehen sehe ich bei 2%.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 stadt 1 verein! und 407 Gäste