FCZ TRANSFER BOERSE

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

FCZ TRANSFER BOERSE

Beitragvon C.D.M. » 19.05.04 @ 7:16

da die transferküche heftig brodelt eröffne ich hiermit einen thread der sich nur um zu/abgänge von FCZ spielern beschäftigt...

Der Brasilianer Leandro (29) hat eine Traumofferte vom FCZ. Er würde dort Muff ersetzen, dessen Wechsel zum pack immer konkreter wird.

allerdings scheint auch der 1fck interesse an muff zu haben.

offiziell liegt jetzt eine anfrage für raimondi vor von yb

und heute wird am haldengut cup neben 4-5 testspielern auch Mazzarelli getestet.

quell: blick printausgabe
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009


Benutzeravatar
captain tsubasa
Beiträge: 983
Registriert: 21.06.03 @ 13:33
Wohnort: zureich

Re: FCZ TRANSFER BOERSE

Beitragvon captain tsubasa » 19.05.04 @ 7:32

C.D.M. hat geschrieben:da die transferküche heftig brodelt eröffne ich hiermit einen thread der sich nur um zu/abgänge von FCZ spielern beschäftigt...

Der Brasilianer Leandro (29) hat eine Traumofferte vom FCZ. Er würde dort Muff ersetzen, dessen Wechsel zum pack immer konkreter wird.

allerdings scheint auch der 1fck interesse an muff zu haben.

offiziell liegt jetzt eine anfrage für raimondi vor von yb

und heute wird am haldengut cup neben 4-5 testspielern auch Mazzarelli getestet.

quell: blick printausgabe

schade wenn muff weg geht. wir brauchen mindestens einen schweizer im sturm. ich würde muff eher durch thurre ersetzten...

Benutzeravatar
Chandler
Beiträge: 558
Registriert: 14.05.03 @ 15:49
Wohnort: Zürich

Beitragvon Chandler » 19.05.04 @ 8:04

Manchmal hab ich bei Blick das Gefühl, dass sie einfach ein paar Namen in die Runde werfen und danach schauen, wie die Betroffenen reagieren.
Leandro hat doch bei YB anfangs dieser Saison einen 3-Jahres Vertrag unterschrieben.... der würde wohl wahrlich sehr teuer sein...
man könnte da zwar vielleicht noch einen Halb-Tausch mit Raimondi machen, um die Summe etwas zu reduzieren, aber kann trotzdem nicht recht daran glauben.

Simon

Beitragvon Simon » 19.05.04 @ 8:24

Mazzarelli ? Um himmelswillen diesen eitlen Pfau nicht verpflichten sonst können wir genau so gut Bühlmann reaktivieren !!!

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Beitragvon C.D.M. » 19.05.04 @ 8:27

Simon hat geschrieben:Mazzarelli ? Um himmelswillen diesen eitlen Pfau nicht verpflichten sonst können wir genau so gut Bühlmann reaktivieren !!!


es werden sicherlich einige FCZ fans in uster dabei sein..bin gespannt was sie über mazza schreiben
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 726
Registriert: 11.10.02 @ 18:47
Wohnort: Letzi - Osttribüne

Beitragvon Socrates » 19.05.04 @ 9:03

Jetzt noch meinen Senf:

Das mit Leandro klingt wirklich sehr gut! ..Jedoch kann ich auch noch nicht wirklich daran glauben (beachte seine Vertragssituation), aber wenn es klapptz wird wohl auch Raimondi dabei eine Rolle spielen, wie Chandler schon geschrieben hat.
Weiter denke ich, falls Muff gehen wird, muss unbedingt noch ein Stürmer geholt werden, oder einer vom Nachwuchs nachgezogen werden. Oder man setzt auch ernsthaft auf Stanic, dessen Potential ich noch nicht so gut abschätzen kann.
Zum Schluss frage ich mich, was man mit Mazzarelli genau will. Er spielte ja in den letzten Jahren Innenverteidigung. Kann er auch Linksverteidiger spielen und im Notfall auch mal in der Mitte aushelfen?? Über den Typen Mazzarelli, der seine Fussballschuhe bis unters Knie bindet und dessen Tape sogar von 2km nicht zu übersehen ist, können wir später diskutieren... ;-)

argus

Beitragvon argus » 19.05.04 @ 9:24

ich will all die Gerüchte nicht gross kommentieren. Aber etwas doch: HERR BICKEL, ERSPAREN SIE UNS BITTE MAZZARELLI. Mazzarelli ist/war zwar hochtalentiert. Aber Leistung hat er höchst selten gebracht. Er hatte eine wirklich gute Saison bei St. Gallen. Sonst hat er sein Potential nie auch nur annähernd ausgeschöpft, hat sich nirgends wirklich durchgesetzt. Zudem ist Mazzarelli ein Stinkstiefel. Ex-Captain Keller lässt grüssen.

Ich werde die Umstände seines Wechsels zum Pack und die gegen das Pack -gelinde gesagt - leichtfertig verschuldeten Elfmeter nie vergessen. Diesen Spieler will ich nie mehr im FCZ-Dress sehen. Ich glaube, ich müsste kotzen.

Zudem: welche Position soll Mazzarelli denn spielen? Er könnte: rechter Aussenverteidiger, da haben wir Nef. Innenverteidigung, da sind wir auch so besetzt, dass wir Mazzarelli nicht brauchen. Und fürs defensive Mittelfeld wünschte ich mir einen besseren, beständigeren Spieler mit Charakter.

HERR BICKEL, NOCHMALS. ERSPAREN SIE UNS DEN STINKSTIEFEL MAZZARELLI.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google Adsense [Bot] und 987 Gäste