LEANDRO zum FCZ !!

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

LEANDRO zum FCZ !!

Beitragvon Herr Elsener » 19.05.04 @ 7:16

Eben im Radio (NRJ) gehört:
Leandro stehe kurz vor einem Wechsel zum FCZ;
Jörg Stiel wechselt von Gladbach zu den Floppers.


Benutzeravatar
captain tsubasa
Beiträge: 983
Registriert: 21.06.03 @ 13:33
Wohnort: zureich

Re: LEANDRO zum FCZ !!

Beitragvon captain tsubasa » 19.05.04 @ 7:31

elsener hat geschrieben:Jörg Stiel wechselt von Gladbach zu den Floppers.

das steht auch im 20minuten von heute

Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Beitragvon Herr Elsener » 19.05.04 @ 7:34

wäre schade um den jörg...

Benutzeravatar
lini
Beiträge: 561
Registriert: 19.08.03 @ 21:59
Wohnort: Züri City

Beitragvon lini » 19.05.04 @ 7:40

hmm leandro sicher nicht schlecht..........
EINE STADT -FCZ- EIN VEREIN

Benutzeravatar
Célina
Beiträge: 1675
Registriert: 02.10.02 @ 20:46
Wohnort: Zürich-10 Minuten vom Letzi

Beitragvon Célina » 19.05.04 @ 8:03

Leandro? Hätte ich jetzt erlich gesagt nicht gedacht. Er war eigentlich nie öffentlich ein Thema. Was für Positionen kann er spielen?

Scheisse dass Stiel zu GCN wechselt, finde ihn ein genialer Typ und ein super Goali!!!

Benutzeravatar
Brave New World
Beiträge: 3347
Registriert: 12.12.03 @ 15:26

Beitragvon Brave New World » 19.05.04 @ 8:13

Célina hat geschrieben:Leandro? Hätte ich jetzt erlich gesagt nicht gedacht. Er war eigentlich nie öffentlich ein Thema. Was für Positionen kann er spielen?

Scheisse dass Stiel zu GCN wechselt, finde ihn ein genialer Typ und ein super Goali!!!


Leandro ist Stürmer. Der wäre natürlich ein Hammertransfer. Gem. Printblick hat der fCZ ihm ein Traumofferte untrebreitet und er gilt als Nachfolger von Muff, welcher mit grosser Sicherheit zum Pack wechselt.

Gruess

Simon

Beitragvon Simon » 19.05.04 @ 8:23

Hm, was soll man dazu sagen ? Für mich würde ein Wechsel von Stiel zu den Hoppers eine Überraschung und somit wäre auch klar, dass Simulant Borer nur noch Ersatz ist oder gar zu einem anderen Verein abgeschoben wird da man Jehle sicher noch behalten will. Wirklich schade wegen Stiel, dass er sich ausgerechnet für die Hoppers entschieden hat aber viel besser wird er sicher nicht mehr ...

Solange wegen Leandro nichts offiziell ist geniesse ich diese Meldung mit Vorsicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Bidu im Hinblick auf die CL Quali zulässt das erfolgreiche Sturmduo Chappi/Leandro auseinanderzunehmen. Aber andererseits wenn der Preis stimmt dürfte man sich bei YB schon Gedanken darüber machen ...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 474 Gäste