CHIHAB IST WEG!

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
merlot
Beiträge: 13
Registriert: 15.07.03 @ 12:48
Wohnort: 8037

CHIHAB IST WEG!

Beitragvon merlot » 18.05.04 @ 15:03

LAUT EINEM MAROKKANISCHEM KOLLEGEN DER MIT CHIHAB BEFREUNDET IST HAT CHIHAB BEI GC UNTERSCHRIEBEN............ WEITERE DETAILS ÜBER DEN TRANSFER SIND MIR NICHT BEKANNT......

SCHADE CHIHAB.. WIESO AUSGERECHNET ZU GC...!!


Benutzeravatar
chill
Beiträge: 410
Registriert: 05.06.03 @ 21:22

Beitragvon chill » 18.05.04 @ 15:09

oh ja, der chihab.
http://www.suedkurve.ch/index.php?haupt ... tuellid=51


aber ohne blick als quellenangabe, glaub ich nix.

rogerr
Beiträge: 40
Registriert: 07.11.03 @ 9:45

Beitragvon rogerr » 18.05.04 @ 15:10

mein posting bei thread "kader". der FCZ hat Chihab eine bessere Offerte vorgelegt, aber er zog es vor, bei GC zu unterschreiben. Ich weiss von meinem Kollegen, dass Chihab sich schon ziemlich lange mit GC einig sein soll. So eine falsche Ratte.
Lucien Favre ist DER Trainer. Mit ihm zum ERFOLG !!!!!!!!!!!

Simon

Re: CHIHAB IST WEG!

Beitragvon Simon » 18.05.04 @ 15:11

südbalkon hat geschrieben:LAUT EINEM MAROKKANISCHEM KOLLEGEN DER MIT CHIHAB BEFREUNDET IST HAT CHIHAB BEI GC UNTERSCHRIEBEN............ WEITERE DETAILS ÜBER DEN TRANSFER SIND MIR NICHT BEKANNT......

SCHADE CHIHAB.. WIESO AUSGERECHNET ZU GC...!!


Sorry, aber ich glaube es erst wenn es auch tatsächlich offiziell ist ...

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5985
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Beitragvon Sandman » 18.05.04 @ 15:16

Wartet mal schön ab, bevor jetzt alle gegen Chihab schreien. Wie sollen wir auch wissen, ob GC nicht doch eine deutlich bessere Offerte als der FCZ hingelegt hat. Und wen dem so ist, dann soll er seine Brötchen im Weichturm verdienen. Den FCZ wird es auch ohne Chihab noch geben.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

petet
Beiträge: 10
Registriert: 17.12.03 @ 9:24

Beitragvon petet » 18.05.04 @ 15:16

@südbalkon und rogerr

genau das in der Richtung habe ich auch gehört. Sieht so aus, als ob Chihab eine ziemlich miese Tour abgezogen hat und es NUR um Kohle ging. Na dann, soll er eben zum Pack.

yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: CHIHAB IST WEG!

Beitragvon yellow » 18.05.04 @ 15:17

Simon hat geschrieben:
südbalkon hat geschrieben:LAUT EINEM MAROKKANISCHEM KOLLEGEN DER MIT CHIHAB BEFREUNDET IST HAT CHIHAB BEI GC UNTERSCHRIEBEN............ WEITERE DETAILS ÜBER DEN TRANSFER SIND MIR NICHT BEKANNT......

SCHADE CHIHAB.. WIESO AUSGERECHNET ZU GC...!!


Sorry, aber ich glaube es erst wenn es auch tatsächlich offiziell ist ...


Aber was machst du, wenn es tatsächlich stimmen sollte:
Wechselst du dann auch über die Gleise, oder verschenkst du dein Chihab-Poster einem Mitglied der Pack-family?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kollegah, ouagi, Zürcherflyer und 340 Gäste