CHIHAB IST WEG!

Diskussionen zum FCZ
King
Belieberbasher
Beitragvon King » 18.05.04 @ 16:12

Marsiglia hat geschrieben:
King hat geschrieben:
Marsiglia hat geschrieben:Es gilt ein arabische Weisheit:
Schadest Du mir (MEINEM KLUB!) , so schade ich Dir 100 Mal mehr...

Geht darum:
Verrat mag man bei uns gar nicht. Das kann nicht ungesühnt bleiben...

Na ja Verrat würde ich das nicht nennen, wenn ein Spieler einen auslaufenden Vertrag hat und zu einem anderen Verein wechselt, klar es muss nicht GC sein aber Verrat ist ein bisschen hart oder nicht?

King hat folgendes geschrieben:
...
das bezweifle ich nicht nur es gibt momente im spiel wo dir auch ein kämpferherz nichts mehr nützt, ...

Ein Kämpferherz zu haben, nützt immer!!!!!!!!!! *grrrr*

Na ja jetzt sei mal ehrlich, wenn der Zeitpunkt kommt, wo man technik braucht um den Ball im Tor zu versenken birngt es dir nicht mehr viel wenn die Technik fehlt, das einzige was es bringt es wird nochmals nachgegangen wenn der Ball verstolpert wurde.

Sorry ist miene Meinung und *fauch* ;-)
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Marsiglia

Beitragvon Marsiglia » 18.05.04 @ 16:19

Na ja Verrat würde ich das nicht nennen, wenn ein Spieler einen auslaufenden Vertrag hat und zu einem anderen Verein wechselt, klar es muss nicht GC sein aber Verrat ist ein bisschen hart oder nicht?

Es ist Hochverrat! Ein Wechsel Chihabs zu GC würde ich hochpersönlich nehmen...

paede

Beitragvon paede » 18.05.04 @ 16:21

King hat geschrieben:
Marsiglia hat geschrieben:Es gilt ein arabische Weisheit:
Schadest Du mir (MEINEM KLUB!) , so schade ich Dir 100 Mal mehr...

Wieso Schaden einige werden mich jetzt nicht verstehen aber Chihab war von mir aus gesehen noch nie ein Spieler, der es wert war ein Ausländerkontingent zu besetzen. Klar es klingt jetzt ein bisschen hart aber er ist meines erachtens nicht besser als ein Schweizer-Spieler und ein Ausländer sollte eine Verstärkung sein.

Meine Worte. Das war Chihab echt nicht.

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 18.05.04 @ 16:26

King hat geschrieben:...
das bezweifle ich nicht nur es gibt momente im spiel wo dir auch ein kämpferherz nichts mehr nützt, ...

Kampfsau hat geschrieben:
Ein Kämpferherz zu haben, nützt immer!!!!!!!!!! *grrrr*

King hat geschrieben:Na ja jetzt sei mal ehrlich, wenn der Zeitpunkt kommt, wo man technik braucht um den Ball im Tor zu versenken birngt es dir nicht mehr viel wenn die Technik fehlt, das einzige was es bringt es wird nochmals nachgegangen wenn der Ball verstolpert wurde.

Sorry ist miene Meinung und *fauch* ;-)

Ich verteidige nicht Chihab, sondern die "Kampfsaus". ;o) Du kannst dir Tore auch erkämpfen. Kämpfen ist das Wichtigste im Sport, wichtiger als Talent und Technik!!!!
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 18.05.04 @ 16:39

Kampfsau hat geschrieben:Ich verteidige nicht Chihab, sondern die "Kampfsaus". ;o) Du kannst dir Tore auch erkämpfen. Kämpfen ist das Wichtigste im Sport, wichtiger als Talent und Technik!!!!

RIGHT sehe ich auch so das man Tore erkämpfen kann, ich sehe es jedoch auch so, das Chihab mit Technik nicht mehr bei uns wär, da er einiges mehr Tore gemacht hätte.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 18.05.04 @ 16:41

King hat geschrieben:
Kampfsau hat geschrieben:Ich verteidige nicht Chihab, sondern die "Kampfsaus". ;o) Du kannst dir Tore auch erkämpfen. Kämpfen ist das Wichtigste im Sport, wichtiger als Talent und Technik!!!!

RIGHT sehe ich auch so das man Tore erkämpfen kann, ich sehe es jedoch auch so, das Chihab mit Technik nicht mehr bei uns wär, da er einiges mehr Tore gemacht hätte.

Da hast du auch wieder recht. Schön, versteht man sich! ;o)
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Hopeful

Beitragvon Hopeful » 18.05.04 @ 16:43

Wenn das mit dem Wechsel zu GCN stimmt, bin ich gänzlich enttäuscht von Chihab! War es nicht gerade er, der hier im Forum von einigen menschlich hochgelobt wurde!? Sportlich kann man auf Chihab zum Glück gut verzichten, d.h. er ist nicht sonderlich schwer zu ersetzen! Aber wegen ein paar Franken mehr zum Erzrivalen? In meinen Augen ein Verräter, Opportunist etc. Ein schlechtes Omen, wenn sich das nicht einmal rächt, sowie bei Hodel etc...
Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Scheu, es mit leerem Kopf zu tun.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“