CHIHAB IST WEG!

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Beitragvon C.D.M. » 18.05.04 @ 15:57

Neutraler hat geschrieben:Was soll's? Nur weil jetz halt einer zu GC wechselt? Meint ihr Chihab sei zum FCZ gekommnen, weil er den Klub über alles liebt?

Hey, Fussball ist des Profis Sport, und wenn jetz halt GC eine bessere Offerte vorgelegt hat, was solls?!?

Ausserdem das selbe Theater bei Muff. Bei Guerrero heissts: "iiihh. der war in basel, der soll nicht zurückkkehren", aber den Ex-GC- UND Basel-Spieler Muff sehen anscheinend alles als FCZ-ler an!!!!

Wieso das?


vielleicht weil seine pack vergangenheit zu weit zurückliegt und er von luzern gekommen ist....dort hatte er zuletzt gespielt bevor er zu uns gekommen ist...
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009


franzl
Beiträge: 1063
Registriert: 04.03.04 @ 12:09

Beitragvon franzl » 18.05.04 @ 16:01

C.D.M. hat geschrieben:
Neutraler hat geschrieben:Was soll's? Nur weil jetz halt einer zu GC wechselt? Meint ihr Chihab sei zum FCZ gekommnen, weil er den Klub über alles liebt?

Hey, Fussball ist des Profis Sport, und wenn jetz halt GC eine bessere Offerte vorgelegt hat, was solls?!?

Ausserdem das selbe Theater bei Muff. Bei Guerrero heissts: "iiihh. der war in basel, der soll nicht zurückkkehren", aber den Ex-GC- UND Basel-Spieler Muff sehen anscheinend alles als FCZ-ler an!!!!

Wieso das?


vielleicht weil seine pack vergangenheit zu weit zurückliegt und er von luzern gekommen ist....dort hatte er zuletzt gespielt bevor er zu uns gekommen ist...


und wem gehört er?

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13219
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Beitragvon King » 18.05.04 @ 16:01

Marsiglia hat geschrieben:Es gilt ein arabische Weisheit:
Schadest Du mir (MEINEM KLUB!) , so schade ich Dir 100 Mal mehr...


Wieso Schaden einige werden mich jetzt nicht verstehen aber Chihab war von mir aus gesehen noch nie ein Spieler, der es wert war ein Ausländerkontingent zu besetzen. Klar es klingt jetzt ein bisschen hart aber er ist meines erachtens nicht besser als ein Schweizer-Spieler und ein Ausländer sollte eine Verstärkung sein.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
G@ngst@
Torungeheuer
Beiträge: 1149
Registriert: 03.10.02 @ 10:20
Wohnort: Südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon G@ngst@ » 18.05.04 @ 16:05

Er hatte ein Riesenkämpferherz und das ist ihm sehr sehr hoch anzurechnen! Klar war er technisch nicht gerade ein Held aber eben was der rannte in einem Spiel.

Machs gut Tariq, wo immer Du auch spielen wirst!
BLUE-WHITE DYNAMITE ZÜRI 05 - THE BEST TEAM IN THE FANLIGA!

FCZ 4-ever!

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13219
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Beitragvon King » 18.05.04 @ 16:08

G@ngst@ hat geschrieben:Er hatte ein Riesenkämpferherz und das ist ihm sehr sehr hoch anzurechnen! Klar war er technisch nicht gerade ein Held aber eben was der rannte in einem Spiel.

Machs gut Tariq, wo immer Du auch spielen wirst!


das bezweifle ich nicht nur es gibt momente im spiel wo dir auch ein kämpferherz nichts mehr nützt, es gibt jedoch auch Momente wo es sehr wirksam sein kann.

Egal viel Glück Tariq falls du gehst. Wie gesagt ich hoffe auf Dani Tarone am Sonntag.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Marsiglia
Beiträge: 21
Registriert: 18.05.04 @ 11:10

Beitragvon Marsiglia » 18.05.04 @ 16:09

King hat geschrieben:
Marsiglia hat geschrieben:Es gilt ein arabische Weisheit:
Schadest Du mir (MEINEM KLUB!) , so schade ich Dir 100 Mal mehr...


Geht darum:
Verrat mag man bei uns gar nicht. Das kann nicht ungesühnt bleiben...

Benutzeravatar
Kampfsau
Beiträge: 4125
Registriert: 05.11.03 @ 11:40

Beitragvon Kampfsau » 18.05.04 @ 16:09

King hat geschrieben:...
das bezweifle ich nicht nur es gibt momente im spiel wo dir auch ein kämpferherz nichts mehr nützt, ...


Ein Kämpferherz zu haben, nützt immer!!!!!!!!!! *grrrr*
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, schländrjan, spitzkicker und 606 Gäste