CHIHAB IST WEG!

Diskussionen zum FCZ
paede
Beiträge: 24
Registriert: 10.12.03 @ 9:39

Beitragvon paede » 18.05.04 @ 15:34

So gut ist der Chihab nun auch wieder nicht. sicher ist er ein williger Spieler. Nach alledem was ich so höre, bin ich aber froh, dass er geht. Scheint doch ein Stinkestiefel geworden zu sein und Geld verdirbt den Charakter.


Benutzeravatar
edith
Mutter der Südkurve
Beiträge: 784
Registriert: 22.10.02 @ 19:50

Beitragvon edith » 18.05.04 @ 15:34

bin also schwer enttäuscht von Chihab, überlege mir schon ob ich das Trikot noch annehmen soll. Glaube kaum!!

ja Simon da siehst du mal wieder was Geld für eine Rolle spielt

Gruss Edith

Benutzeravatar
Kampfsau
Beiträge: 4125
Registriert: 05.11.03 @ 11:40

Beitragvon Kampfsau » 18.05.04 @ 15:35

südbalkon hat geschrieben:Chihab und Favre hatten schon längere Zeit zwischenmenschliche Differenzen..


Und trotzdem wurde er aufgestellt!?!?!?!
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Marsiglia
Beiträge: 21
Registriert: 18.05.04 @ 11:10

Beitragvon Marsiglia » 18.05.04 @ 15:47

Ya Chihab!

Ich hoffe schwer,dass diese Gerüchte nicht wahr sind.
Sollte es dennoch wider Erwarten stimmen, wird immer ein spezielles, unübersehbares Spruchband in seiner Landessprache bei jedem Derby montiert.

Es werden so unglaublich wüste Sachen daraufstehen, so dass er es jedesmal versuchen wird abzureissen...


Es gilt ein arabische Weisheit:
Schadest Du mir (MEINEM KLUB!) , so schade ich Dir 100 Mal mehr...

Ya Chihab...warum?

Benutzeravatar
merlot
Beiträge: 13
Registriert: 15.07.03 @ 12:48
Wohnort: 8037

Beitragvon merlot » 18.05.04 @ 15:49

Kampfsau hat geschrieben:
südbalkon hat geschrieben:Chihab und Favre hatten schon längere Zeit zwischenmenschliche Differenzen..


Und trotzdem wurde er aufgestellt!?!?!?!


wenn die Leistung stimmt..?

franzl
Beiträge: 1063
Registriert: 04.03.04 @ 12:09

Beitragvon franzl » 18.05.04 @ 15:54

Was soll's? Nur weil jetz halt einer zu GC wechselt? Meint ihr Chihab sei zum FCZ gekommnen, weil er den Klub über alles liebt?

Hey, Fussball ist des Profis Sport, und wenn jetz halt GC eine bessere Offerte vorgelegt hat, was solls?!?

Ausserdem das selbe Theater bei Muff. Bei Guerrero heissts: "iiihh. der war in basel, der soll nicht zurückkkehren", aber den Ex-GC- UND Basel-Spieler Muff sehen anscheinend alles als FCZ-ler an!!!!

Wieso das?

Benutzeravatar
G@ngst@
Torungeheuer
Beiträge: 1149
Registriert: 03.10.02 @ 10:20
Wohnort: Südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon G@ngst@ » 18.05.04 @ 15:57

OHNE QUELLEN GLAUBE ICH GAR NICHTS!
IST WAHRSCHEINLICH WIEDER MAL NE ENTE...
TRANSFERZEIT HALT
BLUE-WHITE DYNAMITE ZÜRI 05 - THE BEST TEAM IN THE FANLIGA!

FCZ 4-ever!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Jure Jerković, Siscos und 661 Gäste