Thurre

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 726
Registriert: 11.10.02 @ 18:47
Wohnort: Letzi - Osttribüne

Thurre

Beitragvon Socrates » 14.05.04 @ 18:19

gemäss Blick online:

Fussball: Léonard Thurre verlässt Servette
GENF – Servette plant seine Zukunft ohne Léonard Thurre. Der 26-jährige Stürmer, dessen Vertrag auf Ende Saison ausläuft, ist bei den Genfern nicht mehr erwünscht. Der Waadtländer stiess im Sommer 1999 von Lausanne zu Servette und erzielte in 91 Spielen 29 Tore.



---------------------

Ich halte viel von Thurre. Technisch und vor allem auch körperlich stark. Jedoch scheint auch er sehr verletzungsanfällig zu sein. Desweiteren ist er ja auch Schweizer...leider aber seine Verletzzungsanfälligkeit.

Aber definitiv eine interessante Option und eine Überlegung wert.


Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5937
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 14.05.04 @ 18:32

Servette wird wohl seine Gründe habe, weshalb sie ihn nicht mehr wollen. Ein Überangebot im Sturm ist es sicherlich nicht...

Was ich damit sagen will: ich halte ziemlich wenig von Thurre. Da hat Yasar etwas das gleiche Potential...

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7508
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Beitragvon Dave » 14.05.04 @ 18:49

Mageta hat geschrieben:Servette wird wohl seine Gründe habe, weshalb sie ihn nicht mehr wollen. Ein Überangebot im Sturm ist es sicherlich nicht...

Was ich damit sagen will: ich halte ziemlich wenig von Thurre. Da hat Yasar etwas das gleiche Potential...
Nein, wenn er nicht immer verletzt wäre, glaube ich wäre er ein Stammplatz in der Nati sicher. Seine Stärke ist sicher der Kopfball. Ich hätte nichts gegen seine Verpflichtung. Das Problem wäre, dass er und Muff öfters verletzt sind und somit nicht viel spielen..
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Morgi

Beitragvon Morgi » 14.05.04 @ 18:50

Thurre, Yasar und Muff haben alle 3 enormes Verletzungspech

Simon

Re: Thurre

Beitragvon Simon » 14.05.04 @ 19:15

Socrates hat geschrieben:gemäss Blick online:

Fussball: Léonard Thurre verlässt Servette
GENF – Servette plant seine Zukunft ohne Léonard Thurre. Der 26-jährige Stürmer, dessen Vertrag auf Ende Saison ausläuft, ist bei den Genfern nicht mehr erwünscht. Der Waadtländer stiess im Sommer 1999 von Lausanne zu Servette und erzielte in 91 Spielen 29 Tore


Thurre und Muff im Sturm - EIN TRAUM ! sind allerdings beide sehr verletzungsanfällig

Benutzeravatar
Yekini
Beiträge: 1730
Registriert: 04.12.02 @ 16:17
Wohnort: im Oschte...

Beitragvon Yekini » 14.05.04 @ 21:35

Sollte Muff gehen, brauchen wir 2 Stürmer, einer davon sollte Thurre heissen!

Benutzeravatar
züri-latino
Roberto I rey de España
Beiträge: 3323
Registriert: 30.06.03 @ 18:42
Wohnort: Zürich-Westside !!

Beitragvon züri-latino » 14.05.04 @ 22:02

is thurre white or black?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Jure Jerković, Siscos und 660 Gäste