FCZ:YB, ein guter Match

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
kebabfresser
Beiträge: 22
Registriert: 31.10.03 @ 20:55
Wohnort: 150 meter näbed em letzi
Kontaktdaten:

FCZ:YB, ein guter Match

Beitragvon kebabfresser » 12.05.04 @ 21:53

Ich fand den Match sehr spannend, die Zürcher hatten aber mehhr als genug Chancen; es hätte nach der ersten Halbzeit bereits 3:2 stehen müssen, aber wie der FCZ halt so ist macht er es nicht so einfach, wir mussten uns mit einem 1:2 zufrieden geben!
da Keita das, glaube ich, 1. saisontor schoss und sich plötzlich so gut fühlte
alleine aufs goal zu spielen, weil das einmal gelungen war, konnte es in der ersten halbzeit keinen weiteren treffer mehr geben....
In dre 2. Halbzeit fing es an zu strömen und der Boden wurde glitschig und es folgte eine durch fouls durchmalte 2. Halbzeit.
In der 86. min, glaube ich, fiel der wohlverdiente treffer zum unentschieden, soomit liegen wir 3 punkte vor GC :-)
Ich han Lust uf en Meistertitel und ä paar neui gueti Spieler, so à la Nonda oder Bartlett :-)


GLOBE
Beiträge: 466
Registriert: 07.03.04 @ 20:03
Kontaktdaten:

Beitragvon GLOBE » 12.05.04 @ 21:54

war die stimmung gut? konnte leider nicht dabei sein

Benutzeravatar
kebabfresser
Beiträge: 22
Registriert: 31.10.03 @ 20:55
Wohnort: 150 meter näbed em letzi
Kontaktdaten:

stimmung

Beitragvon kebabfresser » 12.05.04 @ 22:09

ich finde die stimmung war seeeehr gut, trotz der minimalen zuschauerzahl von 5800
Ich han Lust uf en Meistertitel und ä paar neui gueti Spieler, so à la Nonda oder Bartlett :-)

Benutzeravatar
Sooderso
Beiträge: 235
Registriert: 04.12.03 @ 1:39
Wohnort: Wipkingen Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon Sooderso » 12.05.04 @ 22:11

Die Stimmung war nur in der Südkurve gut; dafür gab es auf dem Feld auch genügend Grund. Ansonsten war die Stimmung lau, was auch keinen verwundern mag, wenn man bedenkt, dass gerade einmal 5800 Zuschauer (stark aufgerundet) ins Stadion gefunden hatten. Erfrischenderweise sorgte Petrus für Donnergrollen und Feuerwerk am Himmel... ***ES WAR GEIL, DANKE***

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7575
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Beitragvon Dave » 12.05.04 @ 22:19

In der ersten Viertelstunde hatten wir sicher 3 100prozentige Chancen. YB war sehr effizient. 3 Chancen 2 Tore. War ein guter Matsch, der FCZ hätte aber klar gewinnen müssen. Wir hätten auch 5 Tore schiessen können. Ursis Kopfbälle waren ein Graus, entweder dierekt in die Hände ( aus bester Position), er konnte denn Ball nicht drücken oder er ging total daneben. Der Keita war mal wieder spritzig, versiebte aber zu viel.
Das Wetter war hundsmies, aber geil.
Hab übrigens schon immer gewusst das der Tarone Freistösse schiessen kann:-).
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
kebabfresser
Beiträge: 22
Registriert: 31.10.03 @ 20:55
Wohnort: 150 meter näbed em letzi
Kontaktdaten:

Beitragvon kebabfresser » 12.05.04 @ 22:19

Erfrischenderweise sorgte Petrus für Donnergrollen und Feuerwerk am Himmel... ***ES WAR GEIL, DANKE***[/quote]

Es hat meistens dann gedonnert, als YB ein foul machte :-)
Ich han Lust uf en Meistertitel und ä paar neui gueti Spieler, so à la Nonda oder Bartlett :-)

Benutzeravatar
züri-latino
Roberto I rey de España
Beiträge: 3323
Registriert: 30.06.03 @ 18:42
Wohnort: Zürich-Westside !!

Beitragvon züri-latino » 12.05.04 @ 22:19

Es war ein geiles Spiel und die Spieler haben sich 90 Minuten den Arsch aufgerissen!!!

GRAAAANNNNDDDDDEEEEEE PAAAAAAAAALLLLLLLLLLAAAAASSSSS!! ! !!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: din Vater, MetalZH, pauliane, spitzkicker, vergani, zuerchergoalie und 545 Gäste