Schneider fällt bis Ende Saison aus

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
pexito
commissario tecnico
Beiträge: 3317
Registriert: 03.06.03 @ 11:36
Wohnort: Aussersihl, Alstetten, Albisrieden.
Kontaktdaten:

Beitragvon pexito » 10.05.04 @ 17:15

Autsch...zum Glück nur eine kleinere Verletzung, darum wird er sicher zur Vorbereitung der neuen Saison wieder volkommen Gesund sein.

Matic hat bisher seine Arbeit nicht schlecht erledigt. Was ist eigentlich mit dessen Vertrag?
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS


Benutzeravatar
Schreihals
Beiträge: 282
Registriert: 11.12.02 @ 11:22
Wohnort: Am schööne Zürisee
Kontaktdaten:

Beitragvon Schreihals » 10.05.04 @ 17:22

Dammi nomal!!

Und da no schnäll e ungfähri Übersetzig für alli Frankophone : ):

Saisonende für Schneider!

Berührt bei einem Duell mit Fabinho, klagt Marc Schneider über eine Prellung am linken Knöchel. Aufgrund seines Ausfalls für zwei Wochen hat der Verteidiger des FC Zürich seine Saison schon beendet.
Teamwork verleiht Energie, die gewöhnlichen Menschen zu aussergewöhnlichen Ergebnissen verhilft!!

Morgi

Beitragvon Morgi » 10.05.04 @ 17:23

Isch ja nöd so schlimm mir hend ja nüme z verlüre und nüd me z gwünne aso vo dem her isch de Usfall nöd so schlimm

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Beitragvon komalino » 10.05.04 @ 17:37

[quote="FCZ Fan"]Isch ja nöd so schlimm mir hend ja nüme z verlüre und nüd me z gwünne aso vo dem her isch de Usfall nöd so schlimm[/quote]
Haben wir wirklich nichts mehr zu verlieren?Denke Platz 4 sollte auf alle
Fälle unser Ziel sein.Servette hat noch keine Lizenz und bin mir auch
nicht sicher ob die eine erhalten werden.Wäre zu dumm wenn allenfalls
ein anderer Club nachrücken würde,deshalb unbedingt Vierter werden!!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Morgi

Beitragvon Morgi » 10.05.04 @ 17:38

Ja ob 4 oder 8 kommt doch nicht draufan wir können uns sowieso nicht mehr für dem Uefa Cup qualifizieren

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Beitragvon komalino » 10.05.04 @ 17:45

Eben doch,falls Servette keine Lizenz erhält,ist wohl der Vierte für den UEFA-Cup qualifiziert!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
pexito
commissario tecnico
Beiträge: 3317
Registriert: 03.06.03 @ 11:36
Wohnort: Aussersihl, Alstetten, Albisrieden.
Kontaktdaten:

Beitragvon pexito » 10.05.04 @ 17:47

komalino hat geschrieben:Eben doch,falls Servette keine Lizenz erhält,ist wohl der Vierte für den UEFA-Cup qualifiziert!


Seien wir mal ehrlich, dass wird kaum passieren.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27, Gha_Züri, Joan, nondafcz1, vergani, Victor Jara und 880 Gäste