Problem Verteidigung

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Lapsus
Beiträge: 92
Registriert: 15.10.02 @ 11:36

Problem Verteidigung

Beitragvon Lapsus » 25.11.02 @ 16:14

Unser grösstes Problem in der jetztigen Mannschaft ist ganz eindeutig die Verteidigung..
Fischers Zeit ist leider definitiv abgelaufen. Quentin bringt sowieso nur in kämpferischer Hinsicht etwas. Keller und Nef sind eigentlich nicht sooo schlecht. aber sie sind noch jung und brauchen noch Zeit. Chihab finde ich eigentlich nicht so schlecht wie einige andere hier. Aber er ist Ausländer.

Für mich ist klar: in der Verteidigung brauchts Verstärkung.
Es gäbe da doch einen Spieler der jung ist, bundesliga erfahrung hat,
zur Zeit aber nur in der 2.Bundesliga kickt. Ich denke an Oumar Kondé.
Ich denke dass könnte eine gute alternative sein. Obwohl, ich weiss nicht
wie der im moment spielt. Er hatte in der Bundesliga auf alle Fälle viele gute Partien gespielt.

Gruss Lapsus


Benutzeravatar
Ouimet
Beiträge: 295
Registriert: 10.10.02 @ 1:33
Kontaktdaten:

Beitragvon Ouimet » 25.11.02 @ 16:25

bis wann leihenwir milicevic an basel aus?

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5937
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 25.11.02 @ 16:31

Ouimet hat geschrieben:bis wann leihenwir milicevic an basel aus?


Ich glaube nur bis im Winter und Basel könnte ihn uns dann abkaufen, bin aber nicht sicher. Aber ob der überhaupt für uns spielen würde? Brauchen würden wir ihn dringend, wenn er wirklich so gut ist!

Gruess Florian

Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Re: Problem Verteidigung

Beitragvon Sascha » 25.11.02 @ 16:32

Lapsus hat geschrieben:Es gäbe da doch einen Spieler der jung ist, bundesliga erfahrung hat,
zur Zeit aber nur in der 2.Bundesliga kickt. Ich denke an Oumar Kondé.
Ich denke dass könnte eine gute alternative sein. Obwohl, ich weiss nicht
wie der im moment spielt. Er hatte in der Bundesliga auf alle Fälle viele gute Partien gespielt.

Gruss Lapsus


Mit der Schweiz hat er leider nicht so viel am Hut.....hat sich schon div. mal negativ dem Schweizer Fussball gegenüber geäussert - kann mir deshalb einen Kondé nur schwerlich in der CH vorstellen...obwohl ich auch oft an ihn denke....immer öfters......

Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 2069
Registriert: 03.10.02 @ 8:18
Wohnort: White Sox Valley

Beitragvon Luke » 25.11.02 @ 16:56

Die Verteidigung braucht Verstärkung. Urs Fischer braucht einen würdigen Nachfolger. Meiner Meinung müsste man unbedingt prüfen, ob Marc Zellweger zu haben ist. Er ist Schweizer, er ist ein Kämpfer, er ist schlicht und einfach ein guter Verteidiger, er war in St. Gallen Kult und könnte auch auf dem Letzi zur Kultfigur avancieren.

Gruss
Luke
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Beitragvon Sascha » 25.11.02 @ 20:12

Seine Zeit scheint mir abgelaufen zu sein...leider...ich denke, man sollte den Kontakt zu Milicevic wieder aufnehmen....das er in der 1. Manschaft beim FC Basel noch keine Chance bekam soll hier sicher niemanden verwundern bei dieser Konkurrenz - Milicevic bekommt beim FCB 2 praktisch bei jedem Spiel bei der BAZ Bestnoten - man ist ab seinem Schuss, seiner Körperkraft und seiner Härte erstaunt......man hat einen langjährigen Vertrag, man hat Fehler gemacht - man sollte jetzt Profi und Erwachsen genug sein, diesen Mann wieder zurück auf den Letzigrund zu holen und ihm endlich eine Chance geben!

Benutzeravatar
flöru
Fahnenschwinger
Beiträge: 1556
Registriert: 21.09.02 @ 17:47
Wohnort: südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon flöru » 25.11.02 @ 20:19

dann müsste aber bregy weg!! die zwei verstehen sich nicht gut!
Zuletzt geändert von flöru am 25.11.02 @ 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bodega, Cavusevic21, Cuk, face a hacke duo, Fussballverückter, K8, neinei, Romi, Schwizermaischter FCZ, spitzkicker, Wini, Z, Zizou96, zweihunderttusig und 858 Gäste