Problem Verteidigung

Diskussionen zum FCZ
Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Beitragvon Sascha » 25.11.02 @ 20:22

..ich sagte ja....Erwachsen sein.....


Simon

Beitragvon Simon » 25.11.02 @ 22:22

Ich denke, dass wir uns in der Verteidigung unbedingt verstärken sollten. Fischer spielt ja die letzte Saison und der Vertrag von Quentin wird nicht verlängert. Es bleiben also Chihab, Nef, Keller sowie Jeanneret und evtl. auch Pallas den ich aber nicht gerne als Verteidiger sehe. Von Schneider reden wir erst gar nicht. Der Junge ist viel zu hektisch. Da er noch jung ist könnte ihm vielleicht aber doch noch der "Knopf" aufgehen, wer weiss. 4 Verteidiger für eine Saison ? Ist eindeutig zuwenig ! Ach ja, Milicevic soll dorthin gehen wo der Pfeffer wächst ! Er hat noch keine Minute bei der ersten Mannschaft von Basel gespielt und auch in der zweiten Mannschaft ist er nicht immer zum Einsatz gekommen. Gross ist ein guter Trainer und die Frage bleibt warum er ihn noch nie eingesetzt hat, grosses Kader hin oder her. Hat wohl auch gesehen, dass er doch nicht das Talent ist für welches er sich selber hält. Aber egal, wir reden jetzt auch nicht vom Australier. Ideal wäre z.B. Berner, Eggimann oder Kondé. Ich denke aber, dass keiner dieser drei Spieler verfügbar ist. Also müssen wir uns nach einem anderen Spieler umsehen. Wie wäre es mit Adrian Moser von Thun oder Zelli (wurde ja schon erwähnt). Zelli ist ein guter Spieler dem im Moment einfach das Selbstvertrauen fehlt. Er könnte der neue "Fischer" werden. Ich mag seine bescheidene ruhige Art.

Anyway, lassen wir uns mal überraschen ...

Gruss Simon

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3468
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Beitragvon Philippescu » 25.11.02 @ 22:38

Es bleiben also Chihab, Nef, Keller sowie Jeanneret


Ist Jeanneret im Sommer nicht ohne Vertrag?

Benutzeravatar
Fige
Beiträge: 1384
Registriert: 24.10.02 @ 23:59
Wohnort: Zürich - 10 min vom Letzi
Kontaktdaten:

Beitragvon Fige » 25.11.02 @ 22:48

Richtig, Jeannerets Vertrag läuft im nächsten Sommer aus.

Von mir aus könnte der FCZ Jeanneret eine Vertragsverlängerung anbieten, ich halte ihn nach wie vor für einen guten Spieler. Es hat mich gefreut das Bregy für einmal über seinen Schatten springen konnte und Jeanneret in Neuenburg von anfang an einsetzte.
Allerdings soll sein derzeitiges Salär gem. Tagi mehr als 300'000.-- sein, was ich eindeutig zu hoch finde.
13.5.06 => 93. Minute

Benutzeravatar
Baygon
Beiträge: 244
Registriert: 03.10.02 @ 0:58
Wohnort: Züri3

Beitragvon Baygon » 26.11.02 @ 1:13

@simon: können wir in 1 1/2 jahren nochmals über milicevic reden? würd' mich wunder nehmen ob du ihn dann immer noch ins pfefferland wünschst. versprichst du mir das? das wird ne ganz grosse nummer (gross und ich schwöens dir...)
Allez les Bleus!

Simon

Beitragvon Simon » 26.11.02 @ 7:56

@Baygon
O.k, können wir machen :-)

Habe allerdings bei ihm kein gutes Gefühl, doch Gefühl sind nicht immer richtig ... Wir werden sehen !

Gruss Simon

bannon
Quentin-Klon
Beiträge: 1763
Registriert: 01.10.02 @ 18:09

Beitragvon bannon » 26.11.02 @ 18:01

Wieso bekommt Quentin keinen Vertrag mehr?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: analytiker, Inishmore, Kollegah, Maisbueb, mischifcz, spitzkicker und 762 Gäste