Keller

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
LP-Sk8er_Boi
Beiträge: 339
Registriert: 01.05.04 @ 20:30
Wohnort: Zürcher Südkurve
Kontaktdaten:

Keller

Beitragvon LP-Sk8er_Boi » 09.05.04 @ 16:56

weiss zufällig jemand was mit stephan keller passieren wird. er spielt ja zur zeit in aarau, aber wîrd er in der neuen saison wieder zum fcz zurückkehren.


Benutzeravatar
züri-latino
Roberto I rey de España
Beiträge: 3323
Registriert: 30.06.03 @ 18:42
Wohnort: Zürich-Westside !!

Beitragvon züri-latino » 09.05.04 @ 17:40

Das müssen unsere Führungskräfte entscheiden zusammen mit den Trainern.

Meiner Meinung nach würde ich lieber Matic behalten und Keller abgeben wenns geht.

Benutzeravatar
somalia
Beiträge: 1204
Registriert: 13.05.03 @ 7:41
Wohnort: zürinord

Beitragvon somalia » 09.05.04 @ 17:41

züri-latino hat geschrieben:Das müssen unsere Führungskräfte entscheiden zusammen mit den Trainern.

Meiner Meinung nach würde ich lieber Matic behalten und Keller abgeben wenns geht.

Keller geht zu basel, schaun wr mal
UEFA-CUP UND CUPFINAL !

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Beitragvon komalino » 09.05.04 @ 17:51

Genau,Keller geht zu Basel und Murat zu Aarau;gähn!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
lukas86
Beiträge: 1250
Registriert: 05.01.03 @ 14:56

Beitragvon lukas86 » 09.05.04 @ 18:06

Wie gut und wie oft spielt er eigentlich in Aarau?
http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=luke86
Lerne zu pokern wie die Profis! Mit Strategie und ohne eigene Kosten. Hole dir deinen $150-Bonus von PokerStrategy!

Benutzeravatar
Kampfsau
Beiträge: 4125
Registriert: 05.11.03 @ 11:40

Beitragvon Kampfsau » 09.05.04 @ 18:19

Lukas16 hat geschrieben:Wie gut und wie oft spielt er eigentlich in Aarau?


Ich glaube, er hat bisher jedes Spiel gespielt. Ob er gut spielt, ist mir egal. Ich will ihn nicht mehr bei uns sehen! Oder er klemmt sich in den Arsch und steht erst mal hinten an!
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Simon

Beitragvon Simon » 09.05.04 @ 18:30

Keller soll zurückkommen und nochmals eine Chance erhalten.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: spitzkicker, Sveerin und 827 Gäste