für alle König-Kritiker und Taini ins Goal-Forderer

Diskussionen zum FCZ
goalie
Beiträge: 121
Registriert: 11.11.02 @ 9:47

für alle König-Kritiker und Taini ins Goal-Forderer

Beitragvon goalie » 25.11.02 @ 10:51

jetzt mal ehrlich bin ich der einzige der findet Taini hat eine miserable Partie gespielt. Gut ich gebe es zu ich finde König einen sehr guten Torhüter und Taini halte ich für einen 1. Liga Torhüter. Aber am Samstag ist er in meinen Augen bei beiden Toren zumindest mitschuldig (er kann ja nichts dafür, dass die Verteidung den Ball nicht wegbringt oder die Leute nicht deckt, aber er irrt beide Male sehr unglücklich im Strafraum umher). 90 Minute nicht viel zu tun und 2 Tore kassieren, bei denen er schlecht aussieht, ist etwas dürftig. An alle die Taini immer gefordert haben und den König schlecht gemacht haben: Fandet ihr Taini gut oder warum kritisiert ihr ihn nicht?
Ok. ich gebe zu dieses Mal gab es keine Alternative da König verletzt war, aber mit einem anderen Torhüter wären wir jetzt definitiv in der Finalrunde. Auch mit einem anderen Trainer übrigens.
So genug kritisiert, wünsche einen schönen Tag


realtiger
Beiträge: 672
Registriert: 27.09.02 @ 10:01

Beitragvon realtiger » 25.11.02 @ 11:00

das erste tor war es für mich ganz klar sein fehler. da hat er falsch reagiert. beim zweiten ist er unschuldig.

in der finalrunde werden wir dann sicher wieder auf könig setzten.

Benutzeravatar
zoff
Beiträge: 404
Registriert: 03.10.02 @ 0:53

Beitragvon zoff » 25.11.02 @ 11:13

kann mich da nur anschliessen, das erste goal war ein riesenpatzer und geht klar auf sein konto. der könig kommt schon wieder und auch mit erfolg
gruzh

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Beitragvon Glarona » 25.11.02 @ 11:49

1. tor tiani steht völlig konfus im 5.er!
2. tor fischer schaut wie eine alte frau dem ball nach!hat der mann keine sprungkraft mehr?kam man tiani nicht anrechnen,obwohl er sieht recht unglücklich aus!
abwehr allgemein,naja.es ist unglaublich drifft der sturm ist die abwehr scheisse und sonst umgekehrt!
auf ein besseres gegen YB!
Glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Beitragvon Sascha » 25.11.02 @ 11:54

Sorry meine Herren - das erste Tor geht klar auf die Kappe von Chihab - Kopfball unbedrängt in die Mitte des 16-er / Das lernt man schon bei den Junioren anders! Taini ist sicher nicht der Klasse Torhüter wie es ein König sein kann - aber gegen Neuenburg wie auch gegen Aarau hat er NICHT gepatzert!

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 25.11.02 @ 16:18

Sascha hat geschrieben:Sorry meine Herren - das erste Tor geht klar auf die Kappe von Chihab - Kopfball unbedrängt in die Mitte des 16-er / Das lernt man schon bei den Junioren anders! Taini ist sicher nicht der Klasse Torhüter wie es ein König sein kann - aber gegen Neuenburg wie auch gegen Aarau hat er NICHT gepatzert!


Ja, wenn Chihab nicht gepatzert hätte, wäre der Ball gar nicht aufs Tor gekommen, aber das ist keine Ausrede für Taini. Diesen Ball hätte er halten müssen, was auch ganz einfach gewesen wäre, wenn er auf der Linie geblieben wäre, anstatt im Strafraum rumzuirren.

Gruess Florian

bannon
Quentin-Klon
Beiträge: 1763
Registriert: 01.10.02 @ 18:09

Beitragvon bannon » 25.11.02 @ 18:25

Ja genau! Taini ist sicher nicht schlecht, aber hat schlicht & einfach (noch) nicht die Klasse von König. Solange König aber verletzt ist, ist Taini sicher ein guter Ersatz. Ich hoffe, dass das Schorsch auch so sieht.
Es wäre aber für beide Goalies sicher gut, wenn sie einen Goalie-Trainer bekommen würden!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], spitzkicker, Sveerin und 824 Gäste