In der heutigen Ausgabe von "20 Minuten"

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
flo
Linker Verteidiger
Beiträge: 2558
Registriert: 23.09.02 @ 15:36
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon flo » 25.11.02 @ 16:51

Mageta hat geschrieben:Ist das Tagi Interview auch kein genügender Grund? Du kannst von Bregy denken, was du willst, aber Vogel hat trotzdem nicht das Recht ihn öffentlich als "Lügner" zu bezeichnen, selbst wenn es stimmt. Oder liege ich da falsch und das ist juristisch erlaubt?


Das TA-Interview ist, wenn ich es recht in Erinnerung habe, meiner Meinung nach kein genügender Grund. Denn die Aussagen im Interview waren zu einem guten Teil Antworten auf öffentliche Angriffe von Bregy. Es war Bregy, der Vogel - mindestens indirekt - als Lügner bezeichnet hat. Nun muss Vogel das Recht haben, diese - inhaltlich falsche - Aussage zurückzuweisen, auch wenn das inhaltlich darauf hinauskommt, dass Bregy ein Lügner ist.

Gruss Flo

P.S.: Persönlich sähe ich gerne Vogel wieder als Sportchef. Diese Fr. 300'000 wären gut investiertes Geld.
SchwarzRotGold



Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: analytiker, Gha_Züri, Inishmore, Kollegah, Maisbueb, mischifcz, yellow und 802 Gäste