Das Zittern hat ein Ende ! Wil - FCL 2:1

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
dschüsä
Beiträge: 19
Registriert: 16.10.02 @ 19:45
Wohnort: Steffisburg
Kontaktdaten:

Beitragvon dschüsä » 25.11.02 @ 7:16

der fc thun gewinnt aber auch gegen wil und aarau noch und steht deshalb immer noch vor dem fcz und damit auf dem 3. rang, da yb garantiert nicht noch 2 auswärtsspiele gewinnen wird... die haben auswärts soviele spiele gewonnen, wie zuhause verloren (2!), also vergesst es, die packt ihr ohne probleme
Bild


Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 2069
Registriert: 03.10.02 @ 8:18
Wohnort: White Sox Valley

Beitragvon Luke » 25.11.02 @ 7:38

Die Finalrunde ist dank der Schwäche der anderen Mannschaften zu 90 % geschafft. Aber nun muss der FCZ noch 6 Punkte aus den beiden restlichen Spielen holen. Im letzten Heimspiel gegen YB ist die Mannschaft den Fans einfach noch einen Sieg schuldig, gegen Delémont muss man auch auswärts gewinnen. So kämen wir auf 33 Punkte, die Finalrunde könnte mit 17 Punkten in Angriff genommen werden. Der Rückstand auf Rang 3 wäre also relativ gering.

Gruss
Luke
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

MrShortSleeves
Beiträge: 42
Registriert: 20.11.02 @ 16:09
Kontaktdaten:

nicht zu früh freuen, denn

Beitragvon MrShortSleeves » 25.11.02 @ 12:17

nehmen wir mal an, dass Luzern gegen Aarau gewinnt und unser lieber FCZ gegen YB verliert, dann beginnt das Zittern wieder von vorne, denn bei drei Punkten Vorsprung und dem zu erwartenden schlechteren Torverhälnis kann es doch noch passieren, dass es leider den FCZ trifft! Dafür braucht es nicht einmal so viel Pessimismus, sondern nur FCZ-Realismus......

Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 2069
Registriert: 03.10.02 @ 8:18
Wohnort: White Sox Valley

Re: nicht zu früh freuen, denn

Beitragvon Luke » 25.11.02 @ 13:32

MrShortSleeves hat geschrieben:nehmen wir mal an, dass Luzern gegen Aarau gewinnt und unser lieber FCZ gegen YB verliert, dann beginnt das Zittern wieder von vorne, denn bei drei Punkten Vorsprung und dem zu erwartenden schlechteren Torverhälnis kann es doch noch passieren, dass es leider den FCZ trifft! Dafür braucht es nicht einmal so viel Pessimismus, sondern nur FCZ-Realismus......


Wo du Recht hast, hast du leider Recht ...
... aber hoffen wir, dass die Mannschaft nicht auf die Hilfe anderer Teams angewiesen ist. Gegen das auswärtsschwache YB und gegen das bereits in die Abstiegsrunde verbannte Delémont sollten doch einfach mindestens 4 Punkte drinliegen. Aber eben, beim FCZ ist immer alles möglich ...
... freuen wir uns also lieber erst, wenn die Finalrunde definitiv geschafft ist.

Gruss
Luke
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: analytiker, Gha_Züri, Inishmore, Kollegah, Maisbueb, mischifcz und 774 Gäste