der mutige gc fan

Diskussionen zum FCZ
Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Beitragvon Glarona » 29.04.04 @ 13:47

@ king,als in den 70ern jahren der fcz, dass ein und alles war in sachen schweizer fussball,wars sicher ähnlich wie in basel,dass heisst der fcz war family entertaiment.

dass ziel vom fcz muss ja früher oder später sein an diesen erfolgen anzuknüpfen und dann haben wir auch das mainstreampublikum.erfolge werden wir mit dem fcz feiern,da bin ich mir sicher und wenn du dann in ein paar jahren oder jahrzenten,ein frustrieter mit 40ziger siehst der am zaun steht und über die modefans flucht!

ja dann.....bin ich dass :-)!

gruss glarona

sektion pro 11:55
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl


Morgi

Beitragvon Morgi » 29.04.04 @ 13:51

Ich denke dass wen der FCZ wieder mal Meister wird werden es schon ein paar aber nicht viel Mehr Fans sein man hat es auch bei den Insekten gesehen obwohl sie immer und immer wieder Meister werden haben sie nicht gerade viele Fans

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13219
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Beitragvon King » 29.04.04 @ 13:53

LOL - ich werde mit dir fluchen aber über den arsch, der seit 3 spielen im letzi sorry im stadion zürich steht (sitzt??) und denkt er hat den FCZ erfunden ;-)

*dream on* PRO 30'000 "richtige" FCZ Fans im neuen Stadion!! *dream off*
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Morgi

Beitragvon Morgi » 29.04.04 @ 13:55

O.k wir werdens sehen ;-)

TO BE
Beiträge: 547
Registriert: 10.11.03 @ 0:06

Beitragvon TO BE » 29.04.04 @ 16:40

Bringt sehr vieles genau auf den Punkt, gefällt mir deshalb natürlich gut... Allerdings ist er zum teil schon ein wenig überspitzt dargestellt. Aber es ist schon was das ich mir schon einige male überlegt hatte wen es immer gegen uns als Fan ging, dachte dann oft ob diejenigen sich überhaupt vorstellen können was es heisst wen man von allen gehasst wird. der FCZ hat ja doch immer wieder symphatien, auch wenn oft nur aus Mittleid... Aber egal, man gewöhnt sich drann. Keiner mag uns, Scheissegal!

TO BE

TO BE
Beiträge: 547
Registriert: 10.11.03 @ 0:06

Beitragvon TO BE » 29.04.04 @ 16:43

FCZ Fan hat geschrieben:Ich denke dass wen der FCZ wieder mal Meister wird werden es schon ein paar aber nicht viel Mehr Fans sein man hat es auch bei den Insekten gesehen obwohl sie immer und immer wieder Meister werden haben sie nicht gerade viele Fans


Ich denke wenn der FCZ wieder Meister wird, dann werden sie mehr Fans mobilisieren, da es eine Sensation ist. Wie dazumal beim ZSC oder bei Basel. Aber das legt sich wieder, denn die Sensation ist irgendwann vorbei. Bei GC ist es, und es ist einfach so auch wenn es überheblich tönt, jeweils keine Sensation gewesen, sondern eher mehr oder weniger Gewohnheit. Deshalb bin ich in dieser Hinsicht auch gar nicht so entäuscht drüber das es mal nicht so läuft, sondern sehe auch eine Chance darin...

TO BE

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Beitragvon Charlie Brown » 29.04.04 @ 17:04

Falls es in absehbarer Zeit mal zu einem Drei- (Basel, YB und einer der zürcher Clubs) oder Vierkampf (Basel, GC, FCZ, YB) kommen würden auch wieder mehr Leute ins Stadion kommen! Im neuen Stadion denke ich ist bei dann bei "normalen" Spielen mit Zuschauern bis zu ca. 10'000 im Schnitt zu rechnen. Bei Spielen gegen die "Grossen" (eben GC, Basel, YB) mit rechne ich mit einer breiten Spanne von ca. 20'000 bis 28'000!

Wenn wir Glück haben findet noch ein Fussballboom statt in Zürich und Agglomeration.

Oh je, ich sollte weniger arbeiten....
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MetalZH, Mr Mike, yellow und 832 Gäste