Bregy, Jeanneret und Chihab

Diskussionen zum FCZ
Simon

Beitragvon Simon » 24.11.02 @ 12:05

So, ausgeschlafen sieht die Welt doch schon wieder ganz anderst aus ;-)

O.k, o.k, ich geb es zu, Jeanneret hat ordentlich gespielt ! Trotzdem war es völlig unnötig, dass er eine rote Karte erhielt. Damit hat er der Mannschaft sicher keinen guten Dienst erwiesen.

Petignard (oder wie diese blöde Kuh auch immer heissen mag) ist eine ziemliche Zumutung ! Wieso pfeifft Sie überhaupt so ein Spiel ? Beim Tor welches zum 2:1 geführt hat (Freistoss) wurde Chihab ganz klar im Strafraum von Rey gefoult und Sie hat es nicht gesehen. Dafür pfiff Sie dann Foul als Chihab Rey ganz leicht berührte. Ein Skandal ! Auch sonst verteilte Sie gelbe Karten wie Geschenke zu Weihnachten.

Ansonsten kann man durchaus zufrieden sein mit unserer Mannschaft.

Gruss Simon

@penalty: Hey, war nicht böse gemeint von mir (weist schon was ...)


Benutzeravatar
Célina
Beiträge: 1675
Registriert: 02.10.02 @ 20:46
Wohnort: Zürich-10 Minuten vom Letzi

Beitragvon Célina » 24.11.02 @ 12:17

Sali Simon

ICh muss jetzt ganz klar die einzige Schiedsrichterin der Schwiez verteidigen. Ich habe zwar das Spiel nicht live gesehen, doch ich war schon bei anderen Spielen von ihr anwesend. Im Gegensatz zu gewissen männlichen Schiris, kann sie wenigstens unterscheiden ob der Ball im Aus oder nicht ist. Ich finde sie pfeifft meistens sehr gut.

Du fragst warum pfeifft so eine überhaupt ein Spiel? Dann dürfte kein einziger Schiri (ausser vielleicht Meier) ein NLA Spiel pfeiffen! MEiner Meinung nach ist sie zum grössten Teil besser als manch ein Mann!

Aber egal

Schöns Tägli
CéLina

SoloFcz

Beitragvon SoloFcz » 24.11.02 @ 12:23

es geht hier nicht ob ein Mann besser pfeifft als eine Frau , sondern das diese Dame von Fussball überhaupt keine ahnung hat....
Es bezweifelt auch niemand das es keine guten Schiedsrichterinnen gibt...
aber Petignat gehört sicherlich nicht dazu...

Und da du nicht am Spiel warst kannst du es sowiso nicht beurteilen.

Benutzeravatar
Célina
Beiträge: 1675
Registriert: 02.10.02 @ 20:46
Wohnort: Zürich-10 Minuten vom Letzi

Beitragvon Célina » 24.11.02 @ 12:28

Danke für deinen netten Ton!!!

Ja, ich war nicht am Spiel und kann die Leistung von ihr von gestern nicht beurteilen. Aber wie schon gesagt, habe ich auch schon andere Spiele mit ihr gesehen und dort pfiff sie immer relativ gut.

Aber ist jetzt auch egal, ich finde sie gut, du nicht, auch egal!!!

Tschüssli
Célina

SoloFcz

Beitragvon SoloFcz » 24.11.02 @ 12:32

fredigirl hat geschrieben:Danke für deinen netten Ton!!!


bitte...

bannon
Quentin-Klon
Beiträge: 1763
Registriert: 01.10.02 @ 18:09

Beitragvon bannon » 24.11.02 @ 12:39

Ja an den anderen Spielen von ihr, an denen ich war, war sie gut. Aber gestern: diese blöde [piiiiiiiiiiiiiiip]... Dort hat sie wirklich nur Scheisse zusammengepfiffen...

Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Beitragvon Sascha » 24.11.02 @ 12:43

fredigirl hat geschrieben:Sali Simon

ICh muss jetzt ganz klar die einzige Schiedsrichterin der Schwiez verteidigen. Ich habe zwar das Spiel nicht live gesehen, doch ich war schon bei anderen Spielen von ihr anwesend. Im Gegensatz zu gewissen männlichen Schiris, kann sie wenigstens unterscheiden ob der Ball im Aus oder nicht ist. Ich finde sie pfeifft meistens sehr gut.

Du fragst warum pfeifft so eine überhaupt ein Spiel? Dann dürfte kein einziger Schiri (ausser vielleicht Meier) ein NLA Spiel pfeiffen! MEiner Meinung nach ist sie zum grössten Teil besser als manch ein Mann!

Aber egal

Schöns Tägli
CéLina



100% Deiner Meinung...Petignant ist das Beste was wir in der CH schwarz oder gelb auf dem Platz haben (nicht falsch verstehen FLO :-))...war eigentlich immer einverstanden mit Ihrer Leistung!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Blazphemie, Danizsc, face a hacke duo, Google Adsense [Bot], nondafcz1, Romi, schländrjan, SpeckieZH, Wini, yellow und 852 Gäste