Neues GCN-Trikot

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1802
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Neues GCN-Trikot

Beitragvon Kiyomasu » 12.07.22 @ 23:41

Für es spürli Identifikation hends ez na de Feltscher Frank müsse uspacke :D
¯\_(ツ)_/¯


Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1289
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Neues GCN-Trikot

Beitragvon PASCOLO1896 » 12.07.22 @ 23:59

Kiyomasu hat geschrieben:Für es spürli Identifikation hends ez na de Feltscher Frank müsse uspacke :D


„Es bedütet sini wurzle z Züri zha“.. hani scho grad chli müesse lache.. Züri sinder nanie gsi!
-1896 FC ZÜRICH 1896-

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Neues GCN-Trikot

Beitragvon eifachöppis » 13.07.22 @ 7:10

Zürcherflyer hat geschrieben:Wer noch reklamiert wie Hässlichkeit unsere Trikots sind soll mal die von GCN anschauen.




Liebli gar nid so übel... aber wie zum Henker findsch du en 18 Jahr alte Thread :)

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re:

Beitragvon Stogerman. » 13.07.22 @ 7:12

AN-D hat geschrieben:merci chill han jetzt grad au versuchts na zeichnä aber so isch besser han halt kein scanner...

Das chasch dir hüt au nümm usdenke haha
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9972
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Neues GCN-Trikot

Beitragvon Don Ursulo » 13.07.22 @ 7:50

eifachöppis hat geschrieben:
Zürcherflyer hat geschrieben:Wer noch reklamiert wie Hässlichkeit unsere Trikots sind soll mal die von GCN anschauen.




Liebli gar nid so übel... aber wie zum Henker findsch du en 18 Jahr alte Thread :)


Lohnt sich so ein Spot überhaupt für 80 verkaufte Lumpen pro Saison? Wir 8000 - Niederhasli 80
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Neues GCN-Trikot

Beitragvon Sektor D » 13.07.22 @ 8:30

Zürcherflyer hat geschrieben:Wer noch reklamiert wie Hässlichkeit unsere Trikots sind soll mal die von GCN anschauen.




Wie alt sind denn bitte die Kurven-Bilder bei 0:30? Sooo viele Hoppers ^^
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

TO BE
Beiträge: 547
Registriert: 10.11.03 @ 0:06

Re: Neues GCN-Trikot

Beitragvon TO BE » 13.07.22 @ 10:53

Sektor D hat geschrieben:
Zürcherflyer hat geschrieben:Wer noch reklamiert wie Hässlichkeit unsere Trikots sind soll mal die von GCN anschauen.




Wie alt sind denn bitte die Kurven-Bilder bei 0:30? Sooo viele Hoppers ^^


Do. 19.05.22, gegen St Gallen:


Es wird uns immer geben. ;-) Auch wenn man leider in der Stadt um die Gesundheit fürchten muss als GC Fan. Aber das ist von euch ja so gewollt (Ei Stadt ein Verein)... Leider scheint es nicht viele zu geben die sich noch erinnern können wie es war früher war als beim FCZ ein paar wenige Hundert ins Stadion pilgerten... Wer weiss schon was in weiteren 20 Jahren ist...
Ich kenne aktuell keine Fans in der Schweiz die so unten durch müssen wie die GC Fans in den letzten 15 Jahren. Misswirtschaft, schlechte Entscheidungen im Verein, Verlust der Heimat. Wählt man sich als Fan ja nicht aus ;-) Ab und zu hier ins Forum des Stadtrivalen hilft, um zu sehen dass wir doch noch relevant sind ;-) (sorry kleiner Seitenhieb musste schon sein bevor die Steine fliegen ;-)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 298 Gäste