und nochmals: ihr gönd eus am arsch verbii...

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
somalia
Beiträge: 1204
Registriert: 13.05.03 @ 7:41
Wohnort: zürinord

und nochmals: ihr gönd eus am arsch verbii...

Beitragvon somalia » 26.04.04 @ 19:19

Bild
UEFA-CUP UND CUPFINAL !


Benutzeravatar
Boozer
Beiträge: 37
Registriert: 23.10.03 @ 13:05

Beitragvon Boozer » 26.04.04 @ 19:26

HERRLICH! :)

Morgi

Beitragvon Morgi » 26.04.04 @ 19:27

Geil gemacht aber trotzdem ein bisschen feige

Benutzeravatar
benibunny
Beiträge: 1196
Registriert: 03.08.03 @ 0:35
Wohnort: VIPkingen
Kontaktdaten:

Beitragvon benibunny » 26.04.04 @ 19:31

FCZ Fan hat geschrieben:Geil gemacht aber trotzdem ein bisschen feige


nicht feiger als ein fusionsbanner oder frauenverprügler
Der Besucherrekord liegt bei 3071 Besuchern, die am 26.05.16 @ 0:20 gleichzeitig online waren.
Und ich war nicht dabei!

SEKTION MODEFANS ZÜRICH

Morgi

Beitragvon Morgi » 26.04.04 @ 19:34

Da hast du wohl recht aber wenn man sich von den Baslern im Car verstecken muss und den grossen Max markieren kann muss ich mich schon fragen.

Benutzeravatar
leon
Beiträge: 70
Registriert: 27.07.03 @ 13:34
Wohnort: Züri

Beitragvon leon » 26.04.04 @ 20:03

FCZ Fan hat geschrieben:Geil gemacht aber trotzdem ein bisschen feige


du weisch glaub nöd was feig isch?
das isch absolut geili szene,ebe fcz die geilste, die orginellste,die beste und die kultischte fans.

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Beitragvon Dave » 26.04.04 @ 20:19

leon hat geschrieben:
FCZ Fan hat geschrieben:Geil gemacht aber trotzdem ein bisschen feige


du weisch glaub nöd was feig isch?
das isch absolut geili szene,ebe fcz die geilste, die orginellste,die beste und die kultischte fans.
Word!!! ( jetzt kommen die Bisler und schreiben Shit aber du hast recht!)
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Google Adsense [Bot], headhunters, schländrjan, So wie einst Real Madrid, SpeckieZH, spitzkicker, Suedkuervler1993, züriischois und 598 Gäste