Ihr habt in fast jeder Hinsicht verloren!

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
BasHell
Beiträge: 30
Registriert: 10.04.04 @ 13:06
Wohnort: Chemiestadt am Rhein (o:
Kontaktdaten:

Ihr habt in fast jeder Hinsicht verloren!

Beitragvon BasHell » 25.04.04 @ 19:37

Ich sage nur:

20 gelbe Rauchtöpfe und das Fusionstransprent!
Was für ein Genuss eure erstaunten Gesichter zu sehen.
Und nach dem Match mit 40 Leuten den grossen Max markieren während 200 Basler nur so darauf warten, dass ihr rausstürmt.

Ihr seid so lächerlich!
Basel...


Benutzeravatar
lukas86
Beiträge: 1250
Registriert: 05.01.03 @ 14:56

Re: Ihr habt in fast jeder Hinsicht verloren!

Beitragvon lukas86 » 25.04.04 @ 19:45

BasHell hat geschrieben:Ich sage nur:

20 gelbe Rauchtöpfe und das Fusionstransprent!
Was für ein Genuss eure erstaunten Gesichter zu sehen.
Und nach dem Match mit 40 Leuten den grossen Max markieren während 200 Basler nur so darauf warten, dass ihr rausstürmt.

Ihr seid so lächerlich!

Ich war nicht da und kann nur aufgrund der Fernsehbilder antworten.
1. Es war wie du vielleicht bemerkt hast eine Heimspiel des Fcb und wenn man 750 Zürcher am Fernsehen immer noch sehr gut hört, dann muss ich mich fragen wer den Sieg davongetragen hat.
2. Zu den Rauchtöpfen, sah ja nicht schlecht aus, aber die Aktion der Zürcher war garantiert geiler, auch wenn man sie von euch drüben wohl nicht gesehen hat.
und 3. Nach dem Match gross damit angeben das man bei der Schlägerei auch dabeigewesen sei und gewonnen hat, ist für mich total primitiv, da ich solche Schlägereien sowieso primitiv finde (auch von Zürchern)

Hier noch ein Link für dich www.fcbforum.ch es tut uns Leid das wir dieses Mal keinen "wir sind die geilsten"- Thread für euch in diesem Forum aufgemacht haben.
http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=luke86
Lerne zu pokern wie die Profis! Mit Strategie und ohne eigene Kosten. Hole dir deinen $150-Bonus von PokerStrategy!

Benutzeravatar
Gunner
Beiträge: 1612
Registriert: 26.05.03 @ 19:18
Wohnort: Schnupfenküste

Re: Ihr habt in fast jeder Hinsicht verloren!

Beitragvon Gunner » 25.04.04 @ 19:48

Lukas16 hat geschrieben:3. Nach dem Match gross damit angeben das man bei der Schlägerei auch dabeigewesen sei und gewonnen hat, ist für mich total primitiv, da ich solche Schlägereien sowieso primitiv finde (auch von Zürchern)


Den Satz unterschreibe ich doppelt!

Benutzeravatar
benibunny
Beiträge: 1196
Registriert: 03.08.03 @ 0:35
Wohnort: VIPkingen
Kontaktdaten:

Beitragvon benibunny » 25.04.04 @ 19:48

hmm.. war echt knapp für basel...

es ging schliesslich um 10'000 Modefans... aber behaltet die nur noch, im UEFA Cup werdet ihr sie brauchen hi hi
Der Besucherrekord liegt bei 3071 Besuchern, die am 26.05.16 @ 0:20 gleichzeitig online waren.
Und ich war nicht dabei!

SEKTION MODEFANS ZÜRICH

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6009
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Beitragvon Sandman » 25.04.04 @ 19:52

Jawohl Hellraiser,

Ihr seit die besten, grössten, genialsten, gescheitesten, wildesten, übergalaktisten, megaobertittenaffengeilsten usw. usw. usw. Fans der Schweiz. Mit Euch kann es niemand aufnehmen, denn ihr seit über alles erhaben.

Ich hoffe Du bist nun zufrieden und gehst wieder zurück in Euer eigenes supertolles, beste, genialste, grafisch-überragenste Forum der ganzen Welt.

Wir entschuldigen uns auch ganz artig dafür, dass wir Euch erneut den Sieg nicht überlassen haben.

Und noch was, wir haben Ärsche, Du bist ein Arsch und der FCB geht uns am Arsch vorbei......
Zuletzt geändert von Sandman am 25.04.04 @ 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
lukas86
Beiträge: 1250
Registriert: 05.01.03 @ 14:56

Beitragvon lukas86 » 25.04.04 @ 19:54

Champs-de-Mars hat geschrieben:Jawohl Hellraiser,

Ihr seit die besten, grössten, genialsten, gescheitesten, wildesten, übergalaktisten, megaobertittenaffengeilsten usw. usw. usw. Fans der Schweiz. Mit Euch kann es niemand aufnehmen, denn ihr seit über alles erhaben.

Ich hoffe Du bist nun zufrieden und gehst wieder zurück in Euer eigenes supertolles, beste, genialste, grafisch-überragenste Forum der ganzen Welt.

Wir entschuldigen uns auch ganz artig dafür, dass wir Euch erneut den Sieg nicht überlassen haben.

Und noch was, wir haben Ärsche und Du bist ein Arsch.

Genau, die Antwort auf diesen Thread haben die Zürcher Fans schon in der Choreo vor dem Spiel gegeben. Man könnte also von einer futuristischen Choreo sprechen.
http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=luke86

Lerne zu pokern wie die Profis! Mit Strategie und ohne eigene Kosten. Hole dir deinen $150-Bonus von PokerStrategy!

Benutzeravatar
benibunny
Beiträge: 1196
Registriert: 03.08.03 @ 0:35
Wohnort: VIPkingen
Kontaktdaten:

Beitragvon benibunny » 25.04.04 @ 20:02

Champs-de-Mars hat geschrieben:Jawohl Hellraiser,

Ihr seit die besten, grössten, genialsten, gescheitesten, wildesten, übergalaktisten, megaobertittenaffengeilsten usw. usw. usw. Fans der Schweiz. Mit Euch kann es niemand aufnehmen, denn ihr seit über alles erhaben.

Ich hoffe Du bist nun zufrieden und gehst wieder zurück in Euer eigenes supertolles, beste, genialste, grafisch-überragenste Forum der ganzen Welt.

Wir entschuldigen uns auch ganz artig dafür, dass wir Euch erneut den Sieg nicht überlassen haben.

Und noch was, wir haben Ärsche, Du bist ein Arsch und der FCB geht uns am Arsch vorbei......


ausserdem ist der ruf des schiris jetzt am arsch :-)
Der Besucherrekord liegt bei 3071 Besuchern, die am 26.05.16 @ 0:20 gleichzeitig online waren.
Und ich war nicht dabei!

SEKTION MODEFANS ZÜRICH


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Carsten B. und 471 Gäste